MS Paint Zeichnung von einem Rhinozeros

in #art6 years ago

Moin Moin!

Heute möchte ich euch eine Zeichnung präsentieren, die wie meisten Werke die ich bisher hier gezeigt habe, nicht ganz fertiggestellt ist.
Wie hoffentlich unschwer zu erkennen ist, handelt es sich dabei um ein Rhinozeros oder auch Nashorn.

Leider sind diese schönen Tiere vom Aussterben bedroht... euch hier brauche ich das ja nicht zu sagen, aber ich kann einfach nicht anders; Lasst die Finger von solchen Souvenirs oder Potenzmittelchen!

Today I would like to present you a drawing that, like most of the works that I have shown here, is not quite finished.
As you can easily see, this is a rhinoceros.

Unfortunately, these beautiful animals are threatened with extinction ... I do not need to tell you this, but I just can not help it; Keep your hands off such souvenirs or sexual enhancers!

Noch etwas zu dem was ich auf steemit vorhabe. Da ich schon seit ungefähr 12 Jahren kontinuierlich mit MS Paint und mittlerweile manchmal auch paint.net zeichne und mich von keinem meiner Werke trennen kann... ihr ahnt es schon.

Es gibt eine wirklich große Anzahl an Zeichnungen, die teilweise fertig sind...

Mein Plan ist es, bis ich eine gewisse Anzahl an Followern habe, diese Werke zu präsentieren und im Anschluss daran dann die aktuellen und komplexeren Zeichnungen. In den fertigen Werken steckt nämlich nochmal ein ganzes Stück mehr Zeit und mehr von dem was ich mit den Zeichnungen zum Ausdruck bringen will, als in den schwarz-weiß Porträts.

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein!

animal.rhino.png

Viel Freude mit der Zeichnung!

Sort:  

Uiui ! Awsome painting and this rly was created with paint ? :D I am absolutely excited to see more of your artwork !
Peace

Thank you very much, I really appreciate that!
Yes, strange as that may seem. I have been painting with MS Paint for about 12 years. The first works also looked the way you usually imagine... :D

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

This post has received a 2.09 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Weizenbier läßt sich leichter einschenken, wenn Sie statt Reis ein
kleines Stückchen Seife ins Glas tun!
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67946.39
ETH 3824.66
USDT 1.00
SBD 3.77