MS Paint Zeichnung von einer Chevrolet Corvette C2

in #art6 years ago

Moin Moin!

Erstmal einen schönes Wochenende und gut Sport, falls ihr dem Fußball zugeneigt seid.

Heute möchte ich euch eine Zeichnung von einer Chevrolet Corvette C2 präsentieren. Das Bild habe ich wie üblich mit Paint angefertigt und es ist tatsächlich fertig. Gemalt habe ich das Auto, weil mir die Formen sehr gut gefallen... ich mein, schaut es euch an... einfach wunderschön! Ganz große Ingenieurskunst!

First a nice weekend and good sport, in case you are interested in football.

Today I want to present you a drawing of a Chevrolet Corvette C2. As usual, I made the picture with Paint and it's actually done. I painted the car because I really liked the lines ... I mean, look at it ... just beautiful! Very big engineering!

Tada!

corvette_sting_ray_l72_427_425_hp_2.finalhenni.png

Für die Puristen nochmal ohne meine Antlitz.

For the purists again without my face.

corvette_sting_ray_l72_427_425_hp_2.final.png

Ein paar Arbeitsschritte. A few work progresses.

corvette_sting_ray_l72_427_425_hp_2.png

corvette_sting_ray_l72_427_425_hp_2.1.png

corvette_sting_ray_l72_427_425_hp_2.2.png

Viel Freude mit den Bildern! Have fun with the drawings!

Sort:  

I made the picture with Paint

Wow! Wie lange braucht man den für so ein schickes Teil?

Ca. 40-50 Stunden stecken in dem Bild. Die Reifen waren die größte Herausforderung, aber ich wollte es dann auch wissen. :D

Wow! Gratuliere, ich hätte niemals die Geduld die man dafür aufbringen müsste. Vorallem paint... wie geht man denn da vor? malst du alles strich by strich? :D du solltest sowas aufnehmen und das video soweit beschleunigen, dass es 10 minuten sind :D dann schön auf youtube oder dtube!

Dankeschön! Sehr nett von Dir! :) Mich beruhigt das Malen mit Paint sehr, auch einer der Gründe warum ich damit angefangen habe.

Zuerst hab ich mir die Maße von dem Auto gesucht und es dann skaliert, danach hab ich dann mit einer Signalfarbe die Proportionen gezeichnet. (Das geht mit Hilfe der Pixelangabe von Rechtecken und Kreisen ganz gut) Im Anschluss daran hab ich dann mit den Linientool die charakteristischen Linien gemacht. Das ganze Kleinzeug, wie die Reifen, Spiegel, Logos usw. sind dann wirkliche Handarbeit... Try and Error, schauen was wie wirkt...

Die Idee mit Dtube oder Youtoube ist gut, das werde ich bei einem neuen Werk mal versuchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67336.19
ETH 3695.10
USDT 1.00
SBD 3.71