MS Paint Zeichnung von einer Einheit der 101st Airborne Division (Late celebration of D-Day)

in #art6 years ago (edited)

Moin Moin!

Heute möchte ich euch ein Zeichnung von einer Einheit der 101st Airborne Division präsentieren. Die tapferen Jungs sind einen Tag vor dem D-Day (6. Juni 1944) in der Normandie abgesprungen. Leider habe ich den D-Day um eine Woche verpasst, aber aus Respekt und Dankbarkeit vor dem was die tapferen Männer und Frauen für uns in Europa getan haben - poste ich es eben heute.

In this spirit, many thanks to the brave men and women from all over the world for liberating us from the Nazi scum!

Noch etwas zu dem was ich auf steemit vorhabe. Da ich schon seit ungefähr 12 Jahren kontinuierlich mit MS Paint und mittlerweile manchmal auch paint.net zeichne und mich von keinem meiner Werke trennen kann... ihr ahnt es schon. :D

Es gibt eine wirklich große Anzahl an Zeichnungen, die teilweise fertig sind...

Mein Plan ist es, bis ich eine gewisse Anzahl an Followern habe, diese Werke zu präsentieren und im Anschluss daran dann die aktuellen und komplexeren Zeichnungen. In den fertigen Werken steckt nämlich nochmal ein ganzes Stück mehr Zeit und mehr von dem was ich mit den Zeichnungen zum Ausdruck bringen will, als in den schwarz-weiß Porträts.

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein!

airborne.101.png

Viel Freude mit dem Werk!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97