Paint Borussia Dortmund Fan-Art

in #art6 years ago (edited)

Moin, Moin!

This post will be in german language but for the english readers here is a short summary.

I draw with paint and have drawn a few pictures of my favorite football club in Germany. I hope you like the pictures.

Neben dem Malen interessiere ich mich auch noch für Fußball. Da ich es in der Bundesliga mit der Borussia halte, kam ich nicht umher ein paar Bilder anzufertigen. Wie man sieht sind sie meistens nicht ganz fertig. Die Ähnlichkeiten mit den Spielern sind mehr oder weniger zufällig :D Es geht mit auch weniger um die Personen selbst als mehr um die Farben. Natürlich weiß ich, dass das eine recht romantische Art ist auf den Sport zu schauen, aber das steht hier auch gar nicht zur Debatte. Ich hoffe euch gefallen die Zeichnungen. Die Originale sind natürlich viel größer, falls Ihr Interesse daran habt, hinterlasst gerne eine Nachricht :)

bvb.jpg

bvb1.jpg

Sort:  

Auch wenn ich kein Fußballfan bin, gefällt mir deine Arbeit :D habt ihr beiden süßen heute schon was vor? @mkt @hennifant wir wollen Werwolf zocken bei uns :D

Also ich hab heute keine Zeit leider... :/
Aber cool das ihr Werwolf spielt... von Rocketbeans inspiriert? Da würd ich auf jeden Fall auch mal mitmachen... :)

Dankeschön @go4d! Ich bin heute auch schon verplant... viel Spaß wünsche ich euch!

Also ich erkenne... Bender, Kagawa, Lewandowski und Klopp. Ziemlich nice... Nur... ein bisschen farblos. :P

Ein bisschen gelb ist doch dabei :D Hätte ich wohl besser nicht so vollmundig von meinen Farben sprechen sollen...

Ja eben...

Es geht mit auch weniger um die Personen selbst als mehr um die Farben.

... und dann ist das meiste schwarz-weiß. :D

passend zu dem Auftritt am heutigen Abend :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62916.93
ETH 3028.97
USDT 1.00
SBD 3.67