Collection of the week#2 DUNHILL (menswear)

in #art6 years ago

Collection of the week#2 DUNHILL (menswear)

https://steemit.com/@jerryblanceton


Ich freue mich wirklich jetzt das zweite Mal die collection of the week, Herrenmode vorzustellen und auch diesmal ist sie meinerseits eine große Empfehlung.


Mit seiner Herbstkollektion hat für mich Dunhill ihre beste und vollständigste Kollektion bisher herausgebracht. In den Jahren zuvor probierte sich Dunhill in vielen seiner Kollektion neu aus mit Anzügen und Leder konnte aber nur in Ansätzen zeigen wohin sich die Herrenmarke wirklich orientiert. 

Nun aber finde ich hat Dunhill eine gute sehr lockere Balance zwischen seinen Business und Freizeitlooks gefunden dabei, jedoch mit einer gewissen elegant. Mir gefiel besonders gute bei dieser Kollektion die verschiedenen Outfits welche zusammengestellt wurden und bei 42 Outfits die große Auswahl. Bei der Farbwahl aller Outfits waren es meist die klassischen Herbsttöne welche verwendet wurden welche die meist schwarzen Looks ausnahmslos immer ausgezeichnet ergänzten. 


Daher bin ich wirklich gespannt auf die nächsten Kollektionen von Dunhill und hoffe das sie jetzt eine klare Linie vorgegeben haben an welcher sie sich auch in Zukunft weiter orientieren.

(Alle Bilder sind wie immer aus der Vogue Runway App)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66940.80
ETH 3122.88
USDT 1.00
SBD 3.77