Pyramidenozean Kunstwerk / Pyramid ocean artwork

in #art6 years ago

DE: Ein Ozean voller Pyramiden ... sicherlich eine surreale Szene - aber dennoch sehr interessant. Was seht Ihr?

EN: An ocean full of pyramids ... certainly a surreal scene - but still very interesting. What do you see?

Pyramidenozean JPEG_20180108_163532_1996211446_mirror.jpg

Sort:  

Es erinnert mich an eine wunderschöne, große und prachtvolle Sandburg unter Wasser. Das Bild ist wirklich sehr schön. So etwas sieht man nicht alle Tage und regt sofort meine Fantasie an. Vielen Dank dafür und weiter so. LG

Hallo @knowledgetiger ,

sehr interessante Interpretation eine Sandburg unter Wasser. :-) Wenn ich das Bild jetzt genauer anschaue sehe ich auch die Wellen und den Ozean ..

Viele liebe Grüße an Dich

Ein tolles Bild das mir eine Art spezielle Tiefe vermittelt. Die Pyramiden sehe ich eher als diese russischen Puppen; die Piroschkas wie sie von klein zu gross und umgekehrt werden.

Wieder ein super Bild von Dir. Danke

Danke für den tollen Vergleich - stimmt, da hast Du Recht, es erinnert schon ein wenig daran ;)

Ich sehe darin eher einen Kopf oder einen Helm einer außerirdischen Rüstung. Also im Endeffekt eine anze Armee. Vielleicht habe ich zu viel Starcraft gespielt 😅

Sehr interessant ... die Zergenarmee? =)

Eher in die Richtung der Protoss :)

It reminds me tents of Indian. Like this:

True, it could be such a tent too.
Thank you for voting!

Sehr schönes Bild, man kann sich richtig darin verlieren!

This post has received a 11.35 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00