You are viewing a single comment's thread from:

RE: Photoblog about graffiti and streetart in Berlin #34 - Graffitidreams (EN/DE) 📸

in #art6 years ago

Ich hätte sweet Dreams gelesen. Wegen dem Strich oben noch. 😄
Ein richtiges Kunstwerk hast du da gefunden und geteilt.
Als Jugendliche wollte ich meine Zimmerwand immer mit einem Graffiti versehen. 😊

Sort:  

Ja, eigentlich ist "Sweet Dreams" auch am naheliegendsten, vielleicht kann unser Graffiti-Entschlüsselungsexperte @bearded-benjamin weiterhelfen!

Stimmt die Idee mit dem Zimmer hatte ich selbst auch mal, also so ähnlich. Ich wollte den ganzen Flur mit Graffiti voll haben. Habe mich dann aber dagegen entschieden, weil man das ja beim Auszug wieder beseitigen darf, blöde Vernunft :P !

@Laraventure Ohhh was ein geiles Piece! Das ist von Golden Girl aka Unsin, bekannte Mid-Ager Künstlerin aus der Berliner Scene , sehr geil ! War auch teil der Girlpower Reportage!

Wo hast das Foto gemacht? :D

Grüße Meiner, ~Benny

Edith: Joar, des heißt Sweet Dreams. Gemalt unter SLT bzw. WLC Crew Tag... Afaik malt die Unsin nicht mehr illegal, könnte also durchaus n Auftrag gewesen sein.

Geiles Piece <3

Ich frage mich woher du dieses beballte Hintergrundwissen immer holst, Respekt & dank !
Vielleicht solltest du den Graffiti Blog übernehmen oder ich arbeite als Fotograf für dich ^^

Diese Mauer ist nur ca. 2 km von uns entfernt, nähe U bhf Holzhauser.

Viele Grüße

naaaaa neeee, So viel Wissen ist das nicht.. wie gesagt, hab früher selber viel gemalt und entsprechend viele Mag´s gelesen. Die Reportage hab ich zufällig gesehen, alles halb so Wild :-)

Grüße, Benny

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 70137.39
ETH 3937.34
USDT 1.00
SBD 3.71