Sort:  

dankeschön! obwohls gar nicht so am talent liegt sondern hauptsächlich an einer jahrelangen Ausbildung und einiges an Berufserfahrung ;D

naja ich glaub, ich könnte sowas nie zeichnen - egal wie lange ich übe :D

neineinein. totaler Mythos. Zeichnen is wie jeder andere Skill den du mit Händen erlernen kannst. Braucht halt viel, viel Übung und halt das dementsprechende Durchhaltevermögen (an dem es am meisten scheitert weil der Anfang halt echt hart und frustrierend ist. eh wie bei allem), aber rein vom technischen kann man das alles lernen.
Genau wie ein Instrument spielen, oder... was weiß ich, einen Tisch mit den eigenen händen selbst bauen. oder schnitzen oder sculpting etc.

Mir gehts immer so arg auf den Keks wenn die Leute meinen "oooohh du hast so viieel talent! ich könnte das niiie!" (jetzt aber nicht auf dich bezogen, gell?) Als wäre mein skill mir von irgendeiner höheren Macht in die Wiege gelegt worden und ich nicht scheiss viel Geld und Zeit und Schweiß und Blut und harte Arbeit in meinen erlernten Beruf gesteckt hätte, wie jeder andere Professionelle auch.

-rant over- haha

ja, ich verstehe diesen Punkt :)
Ich muss meinen vorherigen Punkt umformulieren: "Ich könnte sowas auch, aber mir fehlt im Moment die Zeit und Motivation, mich intensiv damit auseinanderzusetzen"

Zeichnen mag ich ansich ja ganz gerne, aber Charakter-Design hab ich noch nie versucht, weil ich irgendwie Angst davor hab haha^^
Bin aber trotzdem eher auf der musikalischen Seite zu Hause :)

haha danke für die Umformulierung. much appreciated. Und ist doch auch wahr oder? :D Wenn man so drüber nachdenkt. ;)

Hahaha braucht man doch keine Angst haben. Obwohl ich versteh was du meinst. mir gehts eben in der Musik so. Ich singe gerne und würde mich gerne trauen mehr texte zu schreiben aber da ich weder Noten schreiben noch lesen, noch ein instrument spielen kann, fühl ich mich so.... "unworthy"
macht das sinn? haha

eine Fusion aus uns wär dann ein Universalvirtuose :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66041.52
ETH 3064.94
USDT 1.00
SBD 3.69