You are viewing a single comment's thread from:

RE: einhundert millionen. one hundred million.

in #art4 years ago

Hab mal kurz geschaut, vor knapp 20 Tagen hast du mir geschrieben

mehr gedanken mache ich mir um den politischen nutzen

Ja, da hattest Recht, mittlerweile geschehen heftige Dinge die vor wenigen Wochen noch undenkbar bzw. in weiter Ferne lagen. Einen einhundert Millionen Euroschein wird es dennoch nicht geben, das machen wir diesmal per Handy, da ist für noch mehr Nullen Platz ;-)

Nein, keine Ahnung ob Euro/Fiat abraucht, näher gerückt ist es jedenfalls. Wer Glück hat, hat Familie und Freunde auf die er Vertrauen kann, in guten wie in schlechten Zeiten.

Sort:  

danke für deinen kommentar @michelangelo3.
ich wünschte ich hätte kein recht. aber machen wir das beste daraus.
was alles noch passieren wird, weiß ich nicht. aber ich rechne mit allem. die abschaffung des bargeldes scheint nicht mehr in weiter ferne. vllt. haben wir dann gleich beides. zwei fliegen mit einer klappe bargeld und schulden weg. inzwischen fordern sie ja an den kassen beim bezahlen schon immer die kunden auf, mit der karte zu zahlen. und es gibt läden, die nehmen gar kein bargeld mehr an, dabei ist es eigentlich gesetzlich vorgeschrieben. es sind auf jeden fall leben wir in extrem spannenden zeiten.
ja die familie und freunde sind in diesen tagen wichtiger denn je. freuen können sich die, welche intakte beziehungen haben und an den schöpfer glauben, der sie in seiner hand hält.
alles gute wünsche ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69390.09
ETH 3783.14
USDT 1.00
SBD 3.83