You are viewing a single comment's thread from:

RE: Better get used to pain... [EN/DE]

in #art5 years ago

Schau dir mal, Krita an, damit kannst du Illustrationen und Zeichnungen wie in Photoshop ertellen aber auch Animationen und diese dann in Shotcut oder Olive zu einem Video schneiden. Alle die drei hier erwähnten Programme sind nicht nur gratis sondern auch Open-Source und damit sind die absolut frei zur Verwendung was bei einigen Freeware Anwendungen nicht der Fall ist. Bei denen ist öfters eine kommerzielle Nutzung ausgeschlossen und das beinhaltet dies sobald man dafür entlohnt wird, z.B. bei Werbeeinnahmen auf YouTube oder auch wenn man auf STEEM Kryptos erhält.

Sort:  

Danke für deine sehr wertvolle Anmerkung. Für den nächsten Videoschnitt wird das mit Sicherheit relevant. Photoshop (bzw. die Design Suite) besitze ich, da ich damit beruflich zu tun hatte. Ich werde mir mal deine Links ansehen.

Bitte gern geschehen. Ich persönlich nutze GIMP anstatt Photoshop aber für das Webdesign reicht es durchaus, auf den Monitoren benötigt man so oder so nur RGB(A) Farben.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60693.34
ETH 3032.06
USDT 1.00
SBD 3.81