You are viewing a single comment's thread from:

RE: How shall I name her? Win 2 SBD!

in #art6 years ago

Wie wäre es mit "Lilith and the forbidden fruit"?
Das ist ein schönes Kunstwerk :)
Das erinnert mich an die Pilze von damals :)

Das sind Bilder, die mir damals oft vorschwebten. Och, jetzt lege ich mal erst Musik auf und gehe auf eine Bilderreise :)

Dir noch einen schönen Tag

Sort:  

Wow, sehr geil, danke für den Vorschlag!! :)
Vielen, vielen Dank für das Lob und super schöne und ermutigende Kommentar! :)
Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut :)
Wie toll, dass es dich an die Pilze von damals erinnert, das ist echt schön zu lesen :D <3

Oh wooow, Musik auflegen und auf eine Bilderreise gehen klingt fantastisch! Welche Musik legst du auf, wenn ich fragen darf? :)

Danke vielmals, ich wünsche dir auch einen sehr schönen Tag und nur das Beste :)

Kein Ding :)

Die Musik ist unterschiedlich; alles von Jimi Hendrix, zu Return to Forever, oder gewisse Jazzstile, oder einfach nur Musik, wo man spürt, daß die Künstler nicht nach Schema F komponieren, sondern aus ihrer Intuition heraus. Wenn die Musik Bilder im Kopf erzeugt, dann ist sie für mich gut. Ist natürlich subjektiv, aber das ist ja das schöne an der Kunst; für jeden gibt es etwas :)

Was für ein schöner Kommentar und toller Musikgeschmack! :)
Sehr sympathisch! :)

Musik, die Bilder im Kopf erzeugt, einen auf eine Reise mitnimmt und Gänsehaut beschert, ist wirklich etwas unglaublich Wertvolles und Magisches :)
Und es ist echt toll, dass jeder eine Art finden kann, die ihn verzaubert! :)

Wie schön, dass du so ein Träumer bist! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68241.10
ETH 3783.44
USDT 1.00
SBD 3.65