Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 179 und 180

in #art6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um das Bild vergrößert zu sehen, klickt einfach darauf.

IMG_7685.JPG

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Die letzten Stichwörter waren "kulinarischer Tiefflieger" von @pizzaboy77 und "Beefcake Berserker" von @fredfettmeister

IMG_7682.JPG

Wie kann er nur dieses Luxussushi ablehnen und ja sein Arm kommt aus seinem Kinn ,:D

IMG_7683.JPG

Wenn dir auch ein cooles Stichwort für den nächsten Artikel einfällt, dann darfst du es gerne in die Kommentare posten. :)

Sort:  

Hallö =)

  • Einen freien Maurer oder einen mauernder Freier.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94