Sort:  

Hey ;) I just assumed that you did your cover image yourself? :) Would you care enough to probably make a cover image for the @welcoming account?
Of course you would be able to leave your initials/signature on it! And I would present it in a post and give the liquid rewards from it to you!
Greets!

Keine Ahnung, warum ich jetzt in E geschrieben habe! Ein deutsches "Ja, gerne!", akzeptiere ich aber natürlich auch als Antwort :P

Hey, ja das cover image hab ich selber gemacht. Was genau möchtest du auf den cover image drauf haben? Ich muss noch schauen, ob ich Zeit dafür finde :)

Irgendwas, was auf jedenfall für eine Community steht! Ich suche nacher auf Google nach Beispielen was mir gefällt vom Inhalt, der Stil deines Covers gefällt mir sehr gut! Würde mich sehr freuen, wenn es klappen sollte :)

Ja schick mir einfach mal paar Beispiele, dann schau ich mal was ich machen kann :)

Also, die Gesichter gefallen mir so wie bei deinem Titelbild her sehr gut, sowohl von Größe als auch Stil!
Hätte einfach an einen bunten Mix an Leuten gedacht (Also Mix bzgl. Alter, Geschlecht, Herkunft, Kleidungsstil), die sich z.b. an den Händen halten oder so!
Und evtl. einer der ein Schild (Welcome to Steemit!) hochhält z.B.
Oder ein Lautsprecher in der Hand einer Person mit Sprechblase (Welcome to Steemit!)
Irgend sowas :)

Das gefällt mir z.B. in Hinblick auf verschiedene Gesichter und versch. Kleidung: https://www.google.at/search?biw=1585&bih=921&tbm=isch&sa=1&ei=u9o2Wp6kFcnDwQLAk5lg&q=community&oq=community&gs_l=psy-ab.3..0l10.44081.45284.0.45443.9.7.0.2.2.0.153.647.4j2.6.0....0...1c.1.64.psy-ab..1.8.674...0i67k1.0.QESs0bm0kFo#imgrc=d5zuCcD38riq2M:

Dein Stil ist aber schöner :)

Alles klar, ich versuche die Tage was zu basteln. Wird aber auf jeden Fall bisschen dauern. Ich schick das dir dann per Email. Kannst du mir deine Email geben? :)

Klar, Qualität braucht Zeit ;)
"Guter Ding braucht Weil" sagt man ja ;)

Kannst du es mir irgendwo hochladen und hier den Link posten? Oder via steemit.chat
Würde meine Email hier nicht gerne öffentlich stehen haben^^

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70190.79
ETH 3740.89
USDT 1.00
SBD 3.69