Sort:  

Ein kleiner Ausflug auf die hirnverbrannte Rust Insel.
Überall nur Irre die einem ans Leder wollen,
Spaten die einem die Bude in die Luft sprengen,
hier und da paar cheater Schweine.. xD
Aber zu guter Letzt..
..bliebt der Spaß nicht auf der Strecke.
ICH HAU' ALLES KAPUTT HIA!

Au weia XD
So sieht also ein Männerhaushalt aus. Erst mal alles zerklopppen.
Fand ich sehr amüsant . :-D

Männer unter sich, "irgend so ein strippen'ding" ich musste so lachen.
Das ganze Video ist so unterhaltsam.
Ich finde deine lets plays voll toll. Ich habe dieses video heute bereits mindestens 4 mal angesehen. Und deine Lets Plays ♥liebe ich♥, freue mich schon, wenn es was neues von dir gibt😊

♥♥♥♥♥♥Weiter so und mehr davon bitte. ♥♥♥♥♥♥🖒

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60998.57
ETH 2912.52
USDT 1.00
SBD 3.65