You are viewing a single comment's thread from:

RE: ASMR - hiding in the grass and listening to a flowing brook ...

in #asmr6 years ago

Sehr schön, @arzon-cnaster

genau das möchte ich hier mit der neuen Kamera auch machen.

Mit der Tablette war das Ergebnis ja ein wenig durchwachsen (siehe hier), weshalb ich jetzt erst einmal warte, bis die neue Kamera da ist.

ASMR nennt sich das also neuerdings. Ich kenne das noch unter dem Begriff Field Recording.

Daumen hoch auf jeden Fall!

Sort:  

ASMR beinhaltet mehr als nur field recording. Es handelt sich dabei um bestimmte Klänge, die auch selbst erzeugt sein können um einen gewissen "Kribbeleffekt" auslösen.
Guck mal hier
Danke für den Daumen^^

Hab' ich inzwischen auch gelesen, @arzon-cnaster :-)

Mal sehen, ob ich beides miteinander verbinden kann...

Ich bin mir sicher, dass du das schaffst.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 65137.70
ETH 3198.14
USDT 1.00
SBD 3.87