Vorstellungsvideo

in #australien6 years ago (edited)


Penkhues.net
youtube.com/channel/UCQ6Z1aLOZdeU_LlVJ4mugZg?view_as=subscriber

Hey, ich bin Michael und ich komme aus Deutschland. Um genauer zu sein 1,5h im Süden von Frankfurt aus Reinland Pfalz. Aktuell bin ich in Australien in Griffith und mach hier meine Farmwork. Wir werden hier in den nächsten Wochen alle Trauben ernten und die dann weiter verarbeiten.

Äm ja, aber wie kam es überhaupt dazu das ich eigentlich hier nach Australien gekommen bin? Nachdem ich 7 Jahre lang als Fachinformatiker Systemintegration in ner kleinen Firma mit ungefähr 10 Leuten gearbeitet habe und dort die IT Umgebung für kleinere und mittlere Unternehmen gemanagt hab mit meinen Kollegen habe ich die Entscheidung getroffen nach Australien zu kommen. Neu Seeland zu sehen, Japan zusehen einfach um die Welt herum zu reisen. Und einfach zu erleben, und mehr Erfahrungen zu sammeln in: Wie ist die Natur aufgebaut, was kann man alles Tolles auf der Welt sehen, richtig schöne Landschaften, Umgebungen. Das ist das was ich erleben möchte.

Auch meine Freunde spielten bei der Entscheidung nach Australien zu kommen und die Welt zu sehen ne große Rolle, weil die waren alle schon hier bzw. viele von denen waren schon hier und in Neu Seeland und die hatten ein paar richtig richtig gute Geschichten zu erzählen und das ist der Grund warum ich gesagt habe das will ich auch machen und habe dann im August 2016 mein Work and Holiday Visa für Australien beantragt. Ich habe das nahezu in ein paar Sekunden bekommen. Das heißt ich habe überhaupt nicht dafür warten müssen. Ich habe das fast direkt per E-Mail bestätigt bekommen und war da voll überrascht, super es geht nach Australien. Also hab ich dann meine Wohnung aufgelöst , mein Hausrat verkauft, meine Versicherungen gekündigt, alle Versicherungen die ich nicht zum Reisen brauche gekündigt und abgelegt und bin für 6 Monate zu meinem besten Kumpel gezogen und hab bei Ihm dann 6 Monate in seinem Haus gewohnt um mir das Geld für Australien zu sparen. Nachdem ich dann genügend Geld zusammen hatte hab ich mir den Flug für nach Australien gebucht und bin dann auch im Julie 2017 nach Australien geflogen.

Ende 2017 hab ich dann die Entscheidung für mich selbst getroffen das es nicht genug ist einfach nur Fotos zu schießen und das auf meinem Blog hochzuladen, den ich parallel mit dem Start nach Australien gelaunched habe, sondern ich wollte auch Videos aus der Luft machen, Fotos aus der Luft machen. Also hab ich mir eine Drohne gekauft. Mit der kleinen Drohne habe ich schon so einige kleine Filme gemacht und hab auch schon welche auf Youtube und auf d.tube hochgeladen die man sich schon ankucken kann. Und damit will ich fortfahren. Und jetzt hab ich mir gedacht, ja jetzt film ich ja sowieso schon mit der Drohne, da kann ich auch sagen ich spreche direkt in die Kamera und erzähle euch was ich so hier in Australien und auf meinen weiteren Reisen erlebt habe und erleben werde.

Ja das ist, wie ich jetzt dazu gekommen bin dieses kleine Video zu machen, en kleines Vorstellungsvideo über mich selbst wie ich dazu kam was ich aktuell en bisschen machen, und ja das ist wie ich dazu gekommen bin in die Kamera zu sprechen und zu sagen ich mach en kleinen vlog über mich selbst und einfach dabei zu erzählen was ich bisher erlebt hab, was ich noch erleben werde und auch die Szenerie hier in Australien, die Landschaften in Videos fest zu halten und darüber zu erzählen. Wenn ihr davon in Zukunft mehr sehen wollt würde ich sagen folgt mir einfach und wir sehen uns im nächsten Video
Bis dahin.


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62656.62
ETH 2941.90
USDT 1.00
SBD 3.59