Sort:  

Da bin ich gespannt, was Deine Schnupperreise für Eindrücke generiert! Es ist auf jeden Fall der richtige Weg, sich Alternativen anzuschauen.

Planst Du einen Wechsel der Staatsbürgerschaft? Ich habe mich an anderer Stelle schon kritisch über Modelle geäußert, wo Menschen mit BRD Mitgliedsausweis lediglich woanders wohnen. Das fällt bei mir nicht unter "Auswandern", weil Dich der lange Arm der EU mit einem Federstrich wieder zurück ins Glied stellt.
Ich erwarte für diese Vorgehensweise zukünftig eher Nachteile als Vorteile, deswegen interessieren mich alternative Meinungen.

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

Hey @unblogd,
Wusstest du schon, dass es jetzt einen eigenen Tag für Reiseposts auf Deutsch gibt? Die Verwendung des kurierten #de-travelfeed Tags belohnt täglich Autoren, die außergewöhnliche Reise-Artikel produzieren, mit Resteems und Upvotes (inklusive Upvotes von @travelfeed und über 50 Followern des TravelFeed Curation-Trails).
Wir freuen uns darauf, deine nächsten Reiseposts in #de-travelfeed zu finden (Minimum 250 Wörter auf Deutsch)!
Hier kannst du mehr über uns erfahren: https://steemit.com/de-travelfeed/@de-travelfeed/de-travelfeed-der-tag-fuer-deutschsprachige-reisende
Für Englische Reiseposts, schau dir #travelfeed bzw. @travelfeed an!

Transparent-Discord-Travel.png

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Rechtsfrage.
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62