Sort:  

Keine Sorge-direktes Gift ist das BG nicht:)
Wenn kein Bedarf dann mit Memo an mich zurücksenden, es gibt dann den aktuellen wert

  1. 100% upvote mit Post-memo (USB-Anteil), je nach aktueller VP
  2. den Anteil in SteemP für den stabilen Anteil, aktuell 0,84 SteemP
  3. den Anteil aus dem Basket, aktuell 0,24 SteemP

Ich hab grad nur schlichtweg zu wenig Zeit, anderes wollte ich nicht sagen.
Aber vielleicht komme ich nächste Woche auf das Angebot zurück.

Und noch eine kleine Anmerkung sei erlaubt:
Das die allermeisten leider aber auch gar nichts vom Geldwesen, Currency, Money, Zusammenhängen im Fiat-money-System, real assets etcetc. verstehen, kann man nicht dem Baltengold anlasten:)), sondern mehr der verbreiten Verblendung in grundlegenden ökonomischen Fragen.
BGvB!

Ich kenne dein aber und habe mir das lange genug überlegt. Ich wollte kleinere Stückchen machen, das ging nur leider nicht. Wenn der Balte Hilfe braucht, um den Preis zu halten, darf er mir gerne Bescheid sagen. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59445.54
ETH 2993.81
USDT 1.00
SBD 3.74