You are viewing a single comment's thread from:

RE: Balten Gold Airdrop 1 BG per person, for this users:

in #baltengold5 years ago

Ich hab mich ja noch gar nicht bedankt ... was hiermit geschieht ...
Vielen lieben Dank!!!
Aber sag mal ... Wo sehe ich das Baltengold, falls ich beim Warten dass es sich in pures Gold verwandelt, vergessen sollte dass es überhaupt da ist?

Sort:  

Immer auf Steem-Engine.com Dort meldest dich mit einem deiner Key´s an und wirst automatisch erkannt, weil Sidechain des Steems, so viel ich weiß.
Man kann den BG auch benutzen und gerade für die neuen ist es manchmal hilfreich, irgendwo einen Booster einzusetzten. Der BG ist nicht nur zum ansehen und zum liegen lassen da. Ich schrieb Use it wisely. Auf einen Beitrag der dir besonders gefällt könntest du den Balten mit einem BG bezahlen und er Votet dann deinen Beitrag wie gewünscht. Nur achte darauf, ob er genug Power hat. Nicht das alle auf einmal einlösen. :-) Man kann natürlich auch warten bis er eines Tages pures Gold wert ist. Bis jetzt gibt es nur 100 Stück. ICh war bis zu diesem Airdrop einer von zwei Walen. Jetzt nicht mehr. :-) Nur noch ein Wal. :-)
Bitte dir gerne geschehen. Eine kleine Aufmerksamkeit und Motivation. Weil ihr fast alle Neu seid und aktiv postet.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72