You are viewing a single comment's thread from:

RE: Balten Gold Airdrop 1 BG per person, for this users:

in #baltengold5 years ago

Cool, auch wenn ich nicht dabei bin ;-)

Im Vertrauen, sag es nicht weiter - der große Nagus (Chef der Ferengi-Allianz) hat mir den Kauf empfohlen. Auf Nagus ist in dieser Hinsicht immer verlass :-)

Sort:  

Jetzt ist es Ratsam zu sehen, ob unser Balte Pleite geht und dann abzuwarten. :-)
Aber ja ich, bin auch bullish im BG. :-)
Nagus weis eben, das man sich auch auf den BG verlassen kann.

Pleite droht auf unabsehbare Zeit defintiv nicht:) Cave: insiderinfo:) BGvB

:-)

Ja, er geht auch zur großen Seherin von Hintermoosen, Geheimtipp unter den Ferngie:https://steemit.com/deutsch/@michelangelo3/das-orakel-hat-gesprochen

Falls du mal zuverlässige Vorhersagen und Tipps zu Weltherrschaft brauchst :-) Clown's hab ich dort allerdings noch nicht gesehen.

Werde ich mir mal reinziehen^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59231.61
ETH 2996.54
USDT 1.00
SBD 3.78