BASF zeigt Anzeichen für Trendwende

in #basf5 years ago

Die jüngste Korrektur scheint genau bei wichtigen Fibonacci-Schwellen umzukehren.

2019-05-28-AN-basf.png

Die Aktie des Ludwigshafener Chemiekonzerns hatte sich seit Mitte Dezember relativ gut erholt und Anfang Mai wieder Preise über 74 Euro erreicht.

Die jüngste Erholung trug das Papier allerdings wieder bis auf knapp 61 Euro zurück. Nicht überraschend ist dies genau der Wert den die Fibonacci Indikatoren von 76,4% angedeutet hatten.

Damit wäre nun der Weg frei für eine weitere kleine Rallye nach oben, wie genau sich die BASF-Aktie entwickeln wird, werden die nächsten Tage zeigen.

Den vollständigen Artikel finden Sie unter https://aktien.news/basf-zeigt-anzeichen-fur-trendwende.html

#basf #chemie #chemiekonzern #fibonacci #korrektur #trendwende #erholung #rallye

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63042.71
ETH 3175.48
USDT 1.00
SBD 3.81