Gewinn 12 Monate 1000 Euro Pro Monat/ Win 12 Months 1000 Euro Per Month- Mein Grundeinkommen

in #basicincome5 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians, Hello dear Steemians

 

Bedingunsgloses Grundeinkommen

Mein Grundeinkommen verlost am 12.03.2019 mal wieder 13 bedingungslose Grundeinkommen und du musst nichts weiter machen als dich zu der Verlosung anzumelden.

Falls du Kinder hast, kannst du diese ebenso nochmal extra bei dir anmelden und bekommst für jedes Kind nich ein Bonus Los.

Teilnehmen kann jeder auf der ganzen Welt!

https://www.mein-grundeinkommen.de/

Unconditional Basic Income

My basic income raffles on 03.12.2019 again 13 unconditional basic incomes and you do not have to do anything other than to register for the raffle.

If you have children, you can also register them separately and do get an extra ticket for each child.

Anyone in the world can take part!

https://www.mein-grundeinkommen.de/infos/in-english

Picture Source

Follow @lichtblick

Sort:  

Cool, danke!

Thank you for the information, and for the opportunity to participate in the lottery.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Auf freiwilliger Basis beruhend ist das ja eine gute Aktion. Ich habe es resteemet - vielleicht gewinnt ja ein Steemian. ;-)

Sehr schön. Das würde mich freuen wenn das ein Steemian schnappt :-)
Danke dir mein Lieber.

Danke für die Info😊

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01