Bayrischer Politiker der Linken fordert: "zentralisierte Unterbringung für Neonazis"steemCreated with Sketch.

himpenmacher.jpg

Im Rahmen einer Vorstellung der Kandidaten zur Landtagswahl kam auch er gesten in der Donauwörther Zeitung (Seite 29) zu Wort.

Mehr zu dem Fall unter philosophia perennis.

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/tobias-himpenmacher

Foto: Netzfund, Michael Nongrate, Facebook

Sort:  

dieser typ sieht schon total wahnsinnig aus und fordert sachen die mich stark an die eu und ihr toleranz-programm erinnern... ueble sache, aber wenn man sozialist ist, ist das schon ok so (krankes weltbild).
wer das für einen scherz haelt der sollte das papier (titel a european framework national statute for the promotion of tolerance)

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

http://www.danisch.de/blog/2013/09/19/eu-recht-meinungsverbrechen-frontalangriff-auf-die-meinungs-und-wissenschaftsfreiheit/

http://dejure.org/gesetze/GG/5.html

http://www.heise.de/tp/blogs/8/155010

ganz genau lesen. demnach soll es kuenftig in der EU einen »toleranzzwang« geben, der bei verstoessen sofort mit extrem strengen strafen (momentan noch hohe geldstrafen, spaeter umerziehungslager) reglementiert wird. resteem!

Nazibegriff hin oder her, hier wird sehr wohltuend erstmals die "Integrationsrichtung" aus Sicht dieser (Partei "Die Linke") Ideologie offen und korrekt benannt!

Seit Monaten propagiere ich, daß beim Kampfbegriff "Integration" nicht diejenige der Neuankömmlinge in die Welt der schon lange hier Lebenden gemeint ist, sondern andersherum der Bestandsbürger sich in eine neue schöne bunte Welt integrieren soll.

Ihm dann auch die kulturelle und sprachliche (Arabischkurse?) Eingliederung zu erleichtern, ist konsequent gedacht.
Eine Konzentration bei der Unterbringung bietet sich bei geplanten massenedukativen Vorhaben schon aus praktischen Gründen an.

Oder meint der Kollege Himpenmacher mit der Zielgruppe die Rechtsextremen unter den arabischen und afrikanischen Migranten? Dann hätte ich ihn grundlegend mißverstanden.

Posted using Partiko Android

Das eigentliche Problem ist doch, dass von den Leuten die "Der da oben" als Neonazis ansieht 95% gar keine und 4,999% überhaupt keine Neonazis sind - aber zentral sammeln - im Speziallager ??? - will "Er" sie schonmal...

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.02
ETH 3289.90
USDT 1.00
SBD 3.88