You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie wird man digitaler Nomade?

Ich finde deine Ambitionen sehr toll und wünsche dir viel Erfolg dabei, das alles zu erreichen bis zum Ende dieses Jahres! :)
Es würde mich sehr freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst und eventuell Beispiele Bringst, womit du dich gerade auseinandersetzt, oder von welchen Möglichkeiten des digitalen Einkommens du dir am meisten Chancen erhoffst :)

Sort:  

Hallo @melvin7! Ich werde euch hier natürlich brühwarm auf dem Laufenden halten.. Das ist ja Teil des Projekts und motiviert mich auch am Ball zu bleiben =)
Hast du irgendwelche Ideen/Vorschläge?

Sehr gut, das freut mich!
Nein, ich bin selber noch am Suchen, welche Möglichkeiten das Internet so bietet, um Geld zu verdienen.

Habe einen YouTube-Kanal, wo ich so an die 5€ monatlich verdient habe (Tendenz steigend ;)), doch leider hat YouTube seit Februar meinen Partnerstatus aufgehoben, da ich weniger als 1000 Abonnenten habe.
Mit meinem Content wird es allerdings schwer sein, in absehbarer Zeit diese Hürde zu überwinden... Da müsste mich ich breiter aufstellen (contentmäßig)

Andere Möglichkeiten die mir einfallen würden sind alle mit einem "Talent" verbunden: Musik produzieren und verkaufen (Rap-Beats zB) oder dergleichen.

wenn ich neue Ideen finde sag ich dir Bescheid :)

aber da hast du doch schon einmal ein paar Ansätze! Bist du auch schon auf DTube am Start?

Nein, dTube hat mir im Moment noch zu viele "Kinderkrankheiten"...
Aber wer weiß, vielleicht eines Tages :)

Dann versuch mal DSOUND

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69371.89
ETH 3768.85
USDT 1.00
SBD 3.71