You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie wird man digitaler Nomade?

Ein interessantes Thema, wovon mittlerweile ziemlich viele Leute träumen. Ist auf jeden Fall etwas was mich auch interessiert, weil ich die heutige Arbeitswelt ziemlich unmenschlich geworden ist. Derzeit befinde ich mich noch darin, möchte aber gerne einen anderen Weg gehen.

Sort:  

da gebe ich dir völlig Recht. Es träumen viele Menschen davon. Die wenigsten sind aber bereit auch wirklich etwas dafür zu tun. Am Ende ist auch ortsunabhängiges arbeiten Arbeit. Vielleicht sogar noch schwieriger für den ein oder anderen, da man sich an den schönsten Orten vielleicht nicht ganz so einfach zum 10-Stunden-Tag aufraffen kann..

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70427.25
ETH 3798.65
USDT 1.00
SBD 3.50