You are viewing a single comment's thread from:

RE: Claiming and creating a discounted account using beem

in #beem6 years ago

Vielen Dank, die Accounterstellung funktioniert auch für Leihen problemlos.

Bildschirmfoto_2018-10-06_02-09-59.png

Leider sieht bei mir die Ausgabe im Terminal nicht so Schick aus.
https://pastebin.com/YbezC5vD

und ich habe festgestellt das Umlaute und Sonderzeichen im Passwort nicht akzeptiert werden (UnicodeDecodeError). Das liegt, so nehme ich an, an Steemit allgemein.

Aber nix desto Trotz ein tolles Werkzeug und wie ich schon sagte, sehr einfach zu bedienen.

Sort:  

Vielen Dank für das pastebin, der Fehler (eine Python 2.7 Sache) wird in der nächsten Version behoben sein. Das mit dem UnicodeDecodeError schaue ich mir auch an.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58254.01
ETH 2971.20
USDT 1.00
SBD 3.89