Sports Betting - My Bets for the 25th Bet Week

in #betting5 years ago


source

English

Hello friends of sports and betting, here is the post with the bets for my 25th betting week.

Deutsch

Hallo Freunde des Sports und des Wettens, hier ist wie gewohnt der Beitrag über die Wetten meiner 25ten Wettwoche.

Trennlinie11.jpg

Balance for my 25th bet week:

credits - possible before matchday.jpg

My various Bets

bets - new1.jpg
bets - new2.jpg

My Bet Coupons at the Bookies

Bet3000

neue wettscheine - bet3000.jpg

Bwin

neue wettscheine - bwin.jpg

Trennlinie11.jpg

After a long time of thinking and comparing the teams and their statistics, I came to the conclusion that I do not form the favourites in constalletions like I do in goal betting. At least not for this weekend, because I want to see if some teams that play very badly for a few weeks will catch up again. These include Dortmund, or Porto, which at the moment also seem to have some difficulties. I cant really predict Napoli because they play very unpredictably, similar to FC Arsenal. Sometimes they play very nice and win. Then they lose again and as if that were nothing, they win the next day without any problems. That's why I want to wait a bit. We still have an average of 12 matchdays ahead of us until the 2018/2019 season comes to an end. Maybe I'll make it to the last 10 matchdays. But that depends on the way the teams play.

This weekend almost all favourites have small odds. For example Liverpool, Manchester City, Benfica and Porto were not playable at all by double chance. The bookies didn't offer the betting option because the odds are too small. Therefore I took 3 of these 4 teams to a betting pool, only played victory and then system. That was still possible. Instead of Porto I decided for Benfica, because Benfica has a home game for the first and for the second Porto has lost last weekend and is playing away this weekend. Here is everything possible and so I wanted to reduce the risk a bit. I also have to say that I've never had teams from the same league on a betting coupon before. For these weekend these are the only teams I play with victory and so I had to put them on one parlay.

All the other favourites I have bet by double chance but without system because the odds are already very small. With the system bet, the odds would be below 1.15. You don't bet that. It's too small and not worth it. So I still have an average Roi of 25% with the favourite bets.

The losses of 4,55 Euro from last weekend I distributed to the favorites, i.e. instead of 7,50 Euro the stakes are 8,40 Euro this time. I don't have much hope that things will go well, but you never know what will happen.

At the goal bets I played all stakes with 1,02 Euro, except the constellation Levadiakos - Bursa - Maritimo, because this constellation had a loss last weekend. Here I increased the stake to 3,50 Euro. At the constellation Aris - New Castle - Alaves I dived Aris with Getafe for this weekend. Aris will play against Olympiakos, at Olympiakos at home. The odds were very unusual, so Getafe comes into play as my Joker. Getafe will play against the last Huecsa. I hope Huesca won't play a game like against Sevilla this weekend, where there was almost 10 minutes extension and everything was done to get Huesca to win. If everything went well here in the goal betting, an average Roi of 35% would be possible.

For this weekend I have bet almost 32% of my credit. In the worst case I expect a Roi of minus 25%. In the best case I should be able to get out a few Euros. But in football you never know exactly and there are no real Banko games.

Tonight Juventus will open my bets and on Monday Galatasaray, Venice and finally Befica will play and my bet weekend will close with this matches.

As usual, on Tuesday I will show you how the match day turned out for me.

Until then, I wish you a pleasant weekend with lots of sun!




Nach langem überlegen und abgleichen der Mannschaften sowie deren Statisitiken überprüfen, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich die Favoriten nicht in Konstalletionen forme wie ich es bei den Torewetten habe. Zumindest nicht für dieses Wochenende, weil ich schauen will, ob sich einige Mannschaften, die ein paar Wochen sehr schlecht spielen, sich wieder fangen werden. Dazu gehört unter anderem Dortmund, oder Porto, die im Moment auch schwierigkieiten zu haben scheinen. Napoli will ich nicht dazu zählen, weil sie sehr unberechenbar spielen, so ähnlich wie der FC Arsenal. Mal spielen sie sehr gut und gewinnen. Dann verlieren sie wieder und als wäre das nichts, gewinnen sie am nächsten Spieltag wieder ohne Probleme. Daher will ich damit etwas warten. Wir haben noch knapp im Durchschnitt 12 Spieltage vor uns bis die Spielsaison 2018/2019 zu ende geht. Vielleicht mache ich es noch zu den letzten 10 Spieltagen hin. Das kommt aber auf die Spielweise der Mannschaften an.

Dieses Wochenende haben fast alle Favoriten kleine Quoten. Zum Beispiel Liverpool, Manchester City, Benfica und Porto waren gar nicht per Doppelchance spielbar. Die Bookies haben die Wettvariante gar nicht angeboten, weil die Quoten dafür zu klein sind. Daher habe ich von diesen 4 Mannschaften 3 auf einen Wettshein genommen, nur Sieg gespielt und dazu dann System. Das ging noch. Anstatt Porto habe ich mich für Benfica entschieden, weil Benfica zum ersten ein Heimspiel hat und zum zweiten Porto letztes Wochenende verloren hat und dieses Wochenende Auswärts spielt. Könnte sein da eine Überraschung kommt. Ich wollte damit das Risiko etwas verringern. Zudem muss ich sagen, dass ich eigentlich nie Mansnchaften aus der selben Liga auf einem Wettschein hatte, bisher, aber da das dieses mal die einzigen Mannschaften sind, die ich nur mit Sieg spiele, musste ich es für dieses Wochenende so machen.

Alle anderen Favoriten habe ich per Doppelchance gewettet aber ohne System, weil die Quoten schon sehr klein sind. Mit der Systemwette wären die Quoten unter 1,15. Das wettet man nicht. Das ist zu klein und lohnt sich nicht. So habe ich noch bei den Favoritenwetten einen Roi im Durchschnitt von 25%.

Die Verluste von 4,55 Euro vom letzten Wochenende habe ich auf die Favoriten verteilt, dh anstatt 7,50 Euro sind dieses mal die Einsätze 8,40 Euro. Ich habe zwar nicht viel Hoffnung dass es gut laufen wird, aber man weiss nie was passieren wird.

Bei den Torewetten habe ich alle Einsätze mit 1,02 Euro gespielt, bis auf die Konstellation Levadiakos - Bursa - Maritimo, da diese Konstellation letztes Wochenende einen Verlust hatte. Hier habe ich den Einsatz auf 3,50 Euro erhöht. Bei der Konstellation Aris - New Castle - Alaves habe ich für dieses Wochenende Aris mit Getafe ausgetaucht. Aris wird gegen Olympiakos spielen, bei Olympiakos zu hause. Da waren die Quoten sehr aussergewöhnlich, also kommt Getafe als mein Joker ins Spiel. Getafe wird gegen den letzten Huecsa spielen. Ich hoffe, Huesca wird dieses Wochenende kein spiel abliefern wie gegen Sevilla, wo es fast 10 Minuten verlängerung gab und alles daran gesetzt wurde, dass Huesca gewinnt. Wenn hier bei den Torewetten alles gut laufen sollte, wäre im Durchschnitt ein Roi von 35% möglich.

Für dieses Wochenende habe ich knapp 32% meines Guthabens eingesetzt. Erwarten tue ich im schlimmsten Fall einen Roi von Minus 25%. Im besten Fall müsste ich ein paar Euros rausholen können. Aber beim Fussball weiss man halt nie so genau und es gibt halt keine wirklichen Banko spiele.

Heute abend wird Juventus meine Wetten eröffnen und Montag werden Galatasaray, Venedig und Benfica spielen und mein Wettwochenende abschliessen.

Wie gewohnt, werde ich am Dienstag euch im Beitrag zeigen, wie der Spieltag für mich ausgegangen ist.

Bis dahin wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende mit viel Sonne!

Trennlinie11.jpg

Keep your fingers crossed for me, people!

You can copy my bets of course. I'm at the both bookies Bet3000 and Bwin.

❌ Please don't forget: If I make losses, and you also suffer losses by copying, I'm not liable for it. ❗️ ❕

❌ Betting is a game of chance and you should only play with money you don't depend on and don't need. ❗️ ❕

Drückt mir die Daumen Leute !

Ihr könnt meine Wetten natürlich kopieren . Ich bin bei den beiden Wettanbietern Bet3000 und Bwin.

❌ Vergiss bitte nicht: Sollte ich Verluste machen, und du durch das kopieren auch Verluste erleidest, hafte ich nicht dafür. ❗️ ❕

❌ Wetten ist ein Glückspiel und man sollte nur mit Geld spielen, auf welches man nicht angewiesen ist und auch nicht braucht. ❗️ ❕



Sort:  

Danke für den Post! Ich freue mich auf die Kommenden und werde es genau verfolgen
Weiterhin viel Glück

Ich danke dir @bricktop und herzlich willkommen auf steemit! ;)

viel Glück

From Huesca I tell you ... Let's go for the Getafe !!!
Good luck with your bets ;)

Ich drücke mir die Daumen. Wetten ist nicht für mich, zu viel Stress.

may the moon be with u =)

————
🚀 🌕

Moon your steem everyday ! Instant Dividend payout after every game - FREE 100 steemies for new signups moonSTEEM.com

thank you, with you too

Sir , I m new for betting..Can u teach me how can I play it.

hm... not really, it is much maths and speculating and for beginners it is hard to play with success... you need much time and effort for it.

OK, sir, and thanks for guiding me.

You got a 66.88% upvote from @ocdb courtesy of @oendertuerk! :)

@ocdb is a non-profit bidbot for whitelisted Steemians, current max bid is 60 SBD and the equivalent amount in STEEM.
Check our website https://thegoodwhales.io/ for the whitelist, queue and delegation info. Join our Discord channel for more information.

If you like what @ocd does, consider voting for ocd-witness through SteemConnect or on the Steemit Witnesses page. :)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65686.10
ETH 2943.95
USDT 1.00
SBD 3.73