You are viewing a single comment's thread from:

RE: Testbericht @voteme

in #bidbot5 years ago (edited)

Voteme ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Für Kommentare hab ich @dustsweeper laufen.

Wg. Eigenvotes ist immer wieder interessant, mach ich so gut wie gar nicht. Dein Beispiel mit dem Koch ist zwar einleuchtend, nur ich finde einfach so viele Beiträge und Kommentare denen ich gerne ein Vote geben will. Die letzten Tage war ich eh sparsam, weil ich möglichst nicht unter 80% Power gehen will und teilweise tut es mir dann leid, den Up-Pfeil nicht drücken zu können bzw. nur ein schwaches Vote zu geben.

Es ist denke ich einfach eine Gefühlssache - und ich fühle mich einfach besser die Power die ich ja selber geschenkt bekommen habe, weiter zu geben. Das ist alles und jeder soll es so machen wie er meint.

Das musste ich mal kurz loswerden, weil ich es anfangs so verstanden habe, Selfvotes wären hier schon fast so etwas wie gute Sitte. Und das stimmt so nicht, denn es steht jedem frei mit seiner Power zu tun was immer er für richtig findet.

Und ja, wenn ein Beitrag von mir die Hürde nicht schafft, würde ich auch nachhelfen - mit Gruß aus der Küche ;-)

Edit: Ups, Thema verfehlt. Ein Mops kam in die Küche... Dir ging es ja hauptsächlich um die Upvotes per Bot.

Sort:  

Es geht mir hauptsächlich darum alles durchzuprobieren. Und eben um Hilfe zur Selbsthilfe.

Wenn du mal durch #DEUTSCH durchscrollst wirst du noch immer genug Posts finden die nicht ausbezahlt werden.

Mit den oben besprochenen Bots ist jeder auch noch so kleine Acc in der Lage etwas zu unternehmen. Egal ob durch Eigenvote oder Fremdvote. Jedenfalls nach der ersten Woche und dem ersten kleinen Payout.

LG

Ein Mops kam in die Küche... und stahl dem Angelo sein Hirn. War oben grad neben der Spur, freilich gute Sache!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63042.11
ETH 3047.49
USDT 1.00
SBD 3.91