You are viewing a single comment's thread from:

RE: Testbericht @voteme

in #bidbot5 years ago

Huuh, hab ich gleich mal versucht, per @steemworld .
Hab aber wohl was falsch gemacht, und gleich 1SBD geschickt.
Das kam aber sofort zurück , zum Glück.
Was war der Fehler ???
Ich glaube Ich habe ein KOMMA , also 0,01 eingetippt, und
wahrscheinlich muss man einen PUNKT also 0.01 eingeben.
Puha, .... , .... .
Oder war es anders herum ?

Sort:  

mit steemworld hab ichs noch gar ned probiert. ich machs auf busy und meist auf steemit, da kommt immer sofort ne fehlermeldung wenn ich versehentlich das komma erwische.

Übung macht den meister xD

Jetzt hab Ich schon wieder was falsch gemacht, aber was ?
Die 0.01 SBD sind auch sofort wieder zurück gekommen ..... .
Ich habe doch aber den Link zum Post ins memo gepastet.
https://steemit.com/gaming/@udabeu/overwatch-no-tank-highlights
Muss Ich hier auch noch eine Formatvorgabe erfüllen ?

nö nö, alles richtig eingegeben.
der post war nur zu alt.
voteme hat 3 Tage 12 Stunden als maximum. wenn der post älter ist kommt die kohle retour.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.36
ETH 3076.90
USDT 1.00
SBD 3.81