You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie Fleisch die Welt verändern kann

in #biology6 years ago

Kurz, knackig, verständlich, richtig.

"Retortenfleisch" braucht meiner Meinung nach gutes Marketing. Vegetarier/Veganer/Fleischvermeider/"Ökos" aus tierethischen Gründen sind ja durchaus eine interessante Zielgruppe. Wenn dann der Preis irgendwann auch noch etwas annehmbarer wird und keine gesundheitlichen Risiken bestehen, ich wäre dabei (esse Fleisch, aber wenig).

Vielleicht auch interessant, wenn auch etwas andere Thematik:
https://utopia.de/rewe-insektenburger-88174/

Für die Hardcore-Tierrechtler natürlich uninteressant. Ich bin aber durchaus interessiert, finde es bei mir hier nur leider noch nicht im Supermarkt.

Sort:  

"Retortenfleisch" braucht meiner Meinung nach gutes Marketing.

Ja, das sehe ich auch mit als die größte Herausforderung. Gerade in Deutschland sind viele gerade zu besessen von einer imaginierten "Natürlichkeit", die es so schon lange nicht mehr gibt. Frustrierend.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64230.75
ETH 3149.35
USDT 1.00
SBD 3.85