Happy 92nd birthday

in #birthday5 years ago

I can't even begin to comprehend what you went through in life, and despite all the trauma and tragedy you accomplished so much and always took care of others.
You inspire me to be better and whenever I feel like being a little complaining bitch, I think of you and obstacles solve themselves.

Thank you for making my life possible!
I love you!
Happy birthday Grandma ❤
IMG-20171125-WA0000.jpg

Sort:  

Alles Gute für Deine Oma!
Meine ist 2 Jahre jünger und seit 4 Jahren dement, lebt seit langem in ihrer eigenen Welt.
Den richtigen Zeitpunkt, ihre Erlebnisse als Jugendliche und junge Erwachsene aufzuschreiben, habe ich leider verpaßt.

Das tut mir leid. Alles Gute für Deine Oma

Wie geht es Deiner Oma?

Alles Gute zum Geburtstag Ihrer Großmutter, ich vunche ihnen alles gute und viel Gesundheit.

Posted using Partiko Android

Danke sehr Obsesija^^

Alles gute für deine Oma...... und noch viel Jahre voller Gesundheit und Freude!!

Danke schön, werd ich ausrichten

Lovely photo... A real treasure! Happy Birthday!

Thank you Mel!

My pleasure! I appreciate the resteem! ❤️

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94