Sort:  

Ranking is position 22 in the German Communitiy! Bald hast du mich!Darauf einen Himbeergeist!:)

Ja, ich freu' mich, sehe das aber differenziert.

Meine Stärke ist die Schwäche von anderen Kuratoren, die früher vor mir platziert waren. Ich vote sicherlich mit meiner Art sehr im Sinne des Algorithmus von @boddhisattva, hoffe aber sehr, daß andere im Sinne der Community zu ihrer früheren Stärke zurück finden!

Und Dich einholen? Dafür hast Du einfach zuviel steem im Wallet. :)

Andere Bitte an Dich als altem Wegbegleiter hier; schau mal bei Gelegenheit in meine aktuellen "Comments" bezügl diesem "oberblockwart" naturicia, Deine Meinung würde mich interessieren!

Zunächst sollten wir darauf achten, diesen Post und seinen Kommentarbereich nicht für ein solch' "spezielles" Thema zu kapern. Deswegen gibt's hier genau diesen einen Reply; für einen weiteren Austausch dazu, so Du ihn wünschst und für den ich mich gerne anbiete, sollten wir dann einen eigenen Post aufmachen.

Ich habe jetzt mal ca. 30min in ein reverse engineering einiger Schriftwechsel zwischen @naturicia und Dir investiert.

Es sind aus meiner Sicht alle klassischen Kriterien der vollständigen Sinnlosigkeit eines solchen "Dialogs" erfüllt. Zwei Menschen mit einer gefestigten Meinung und gänzlich unterschiedlich ausgeprägtem Sendungsbewußtsein prallen aufeinander.
Drückt gegenseitig auf [mute] und fertig ist die Laube. Es hilft nicht, wenn ich Dir von ganzem Herzen bestätige, daß ich Deine Aversion gegen die dort gewählte Vorgehensweise bei der Kommunikation teile.

Sind Dritte betroffen, mögen sie (gerne mit moralischer Unterstützung) ihre Geschicke in die eigene Hand nehmen. Da muß kein Ritter @balte gegen den Dämon @naturicia antreten...

Steemit ist eine Plattform für alle, also mögen diese Menschen wirken, wie sie wirken möchten. Ich habe für mich ausreichend technische und charakterliche Möglichkeiten entdeckt, um mich vergleichbaren Szenarien zu entziehen. Und ich schätze es, wenn mich jemand nach Abschluß einer Findungsdiskussion muted und damit eine klare Stellung bezieht, anstatt mich endlos vollzusülzen und sich zu produzieren.

Große Worte, an die Du mich gerne erinnern darfst, falls wir mal einen Dialog mit vertauschten Rollen führen! :)

Lieber @argalf,
genau wegen Deiner Antwort hier habe ich Dich wohl gefragt!!! Danke!
Leider habe ich "noch" " nebenberuflich" einige Funktionen (obwohl ich ja freiberuflich tätig bin) in einer Körperschaft des öffentlichen Rechts inne (als "Interessenvertreter"), und da treffe ich permanent auf diese selbstherrlichen Typen von jungen (naja ev 10 + x Jahre älter als er) naturicias!!
Noch bestimmen diese Typen nicht total über die Bedingungen meines freien Berufes, sie versuchen es aber!
Das eigene Können bei diesen Leuten geht gegen null, aber sie wollen bestimmen, über die, die etwas können- Wie bei Mao eben!
Noch wehre ich mich!
Danke für Deine Antwort!!

Immer und sehr gerne!

Yep- irre eigentlich- ich gelte ja offenbar hier schon als eher "Großer", bin ja sogar "Dolphin":) geworden!!
Dabei habe ich nur mal zu Beginn meiner steemit-zeit die "Krypto-Anlagen" etwas umgeschichtet zu Gunsten von SP und halt gepostet, was mir so in den Sinn kam!
5-10 echt professionelle Investoren!!- und das geht ab hier wie die GOCAFOKALOCA, wenn sie Edel-Brekkies bekommt!:)
Ein wenig mehr "Investment" hier überlege ich gerade:)
Aber, null kann es eben auch werden!

Heute war ein guter Tag, wenn man denn nachinvestieren möchte. Von 1,1xxx€ bis 1,6xxx€ war beim Kurs alles dabei...

Ich hab vor nicht sooo langer Zeit für unter 1€ nachgekauft.

warte noch etwas-aber so 2000 SP, könnten es werden!

Yeah, I back from vacations and you can be sure that the deutsch statistics will always be on time for a long time 8)))
You are welcome too!!! 8)))

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61852.61
ETH 3084.08
USDT 1.00
SBD 3.83