Sort:  

Das mir die Party aber nicht zu sehr ausartet! Ein bisschen Understatement tut dem Image gut.
Ein klarer Fall: Kanzler Baghira muss mal wieder die Lage retten. :)

Manchmal gewinnt die Rampensau in mir die Überhand:)
Aber ich bin jederzeit disziplinierbar:)

Und ich bin flexibel. Wenn's denn Colonel Hathi sein soll, bitte sehr.
Ich schlüpfe in jede erforderliche Rolle, um den Laden im Griff zu behalten!

Btw, welcher von der Trübe-Tassen-Truppe hier bist denn dann du?? :)

Im Militär am ehesten "Leutnant" bei 03:41, allerdings nun gerade in realiter entsp. geschoren, als "Doppelstaatsbürger" ist mein "militärischer Rang" allerdings, naja, mit "komplex" treffend beschrieben:) Lange Geschichte und nicht für die Blockchain gedacht:)

Im Militär am ehesten "Leutnant" bei 03:41,

Genehmigt!
Stehen sie bequem!

Lange Geschichte und nicht für die Blockchain gedacht:)

Bestimmt hast Du ja längst die Partiko App auf deinem Smartphone, damit kann man prima chatten. Ähm, du hast doch ein Smartphone?
Uiuiui, du musst das nicht öffentlich beantworten. :)

Argh, gerade habe ich nachgeschaut, und du hast Partiko NICHT auf deinem Handy. Grummel. Damit wäre die anonyme 1:1 Konversation ohne Discord o.Ä. endlich gelöst.

5b096fe3-9263-454d-a67f-456fee44011a-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Vielleicht braucht's einen Kommunikationsstaatssekretär?
So eine Qualifikationsprofil muss doch hier auf der Blockchain einfach zu finden sein?!

Ich schweige dazu mal einstweilen, bis zum Geheimtreffen:)
Du verstehst, der Mossad, der CIA, die Russen, die Chinesen, die Süddeutsche-Klassen-Lotterie, sie alle wollen die Lotto-Katze:)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62862.51
ETH 3180.92
USDT 1.00
SBD 3.81