1 Airdrop für meine Challenge Köln oder Karibik

in #bitcoin6 years ago (edited)

4F03D902-7B1A-40F7-8D0D-76A61FDE367F.jpeg

Heute 1 Airdrop für meine Challenge Köln oder Karibik

Airdrop Nr 11


Ich habe gestern leider nur ein Airdrop gefunden der mir einigermaßen zugesagt hat.


Also nehmt euch 5 min klein Vieh mach auch Mißt


Was meint Ihr Wo geht die Reise hin … ????


11 Airdrop

Tokenize Exchange ist eine in Singapur ansässige digitale Wechselstube, die den Kauf und Verkauf von verschiedenen etablierten und aufstrebenden digitalen Währungen ermöglicht

Tokenize ist ein Abwurf von 5 TKX-Token an ihre Community-Mitglieder. Tritt ihrer Telegrammgruppe bei, folge ihnen auf Twitter, folge ihnen auf Facebook und teile ihre Facebook-Seite und folge ihnen auf Medium, um 5 TKX-Token zu erhalten. Du kannst einen Bonus von 80 TKX verdienen, wenn du ein Video über Tokenize erstellst und einen Artikel darüber in sozialen Netzwerken schreibst. Erhalte außerdem 0,5 TKX für jede Empfehlung.

Schritt für Schritt Anleitung:
Chatte mit ihrem Tokenize Telegram-Bot .
Tritt ihrer Telegrammgruppe bei . (+1 TKX)
Folge ihnen auf Twitter . (+1 TKX)
Folge ihnen auf Facebook und teile ihre Facebook-Seite. (+2 TKX)
Folge ihnen auf Medium . (+1 TKX)
Reichen Sie Ihre Details in ihren Telegram-Bot ein, um 5 TKX-Tokens zu erhalten.
Du kannst einen Bonus von 80 TKX verdienen, wenn du ein Video über Tokenize erstellst und einen Artikel darüber in sozialen Netzwerken schreibst.
Erhalte außerdem 0,5 TKX Token für jede Empfehlung.

GIB IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE EIN UND NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS!

Ich hoffe das ich heute ein paar mehr Airdrops finde die man machen kann.

Bitte denkt an Sicherheit PrivateKey gehört euch !!!! Keinem anderen ;-)

Sichert eure Coins ab einem gewissen Wert
am besten auf einem Hardware Wallet Ledger Nano S

Schaut bei mir vor bei und gebt mir ein Upvote

Was ist für Dich Glück ?

Lernen von den Superreichen


Meine erste Woche auf Steemit ! Hat es sich gelohnt ?


Welcher Wallet Typ bist du ? Teil 3 Desktop WalletDanke fürs Lese


Welcher Wallet TYP bist du ? SMARTPHONE Wallet eine alternative für dich ?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99