2 Airdrop’s für meine Challenge Köln oder Karibik

in #bitcoin6 years ago

4F03D902-7B1A-40F7-8D0D-76A61FDE367F.jpeg

2 Airdrop’s für meine Challenge Köln oder Karibik

Airdrop‘s 12 und 13


Am WE sind die Airdrop‘s die man machen kann leider rar !!


Aber dafür nur wenig Zeitaufwand


Was meint Ihr Wo geht die Reise hin … ????


12 Airdrop

Zero Bank Airdrop

ZeroBank verdient 40 zb - Nehmen Sie Ihre Telegram Gruppe und Channel, folgen Sie ihnen auf Twitter und retweet einen aktuellen tweet, wie und teilen Sie dort Facebook page und schicken sie ihre Details dem Telegram bot, um die Coins zu bekommen

Geschätzter Wert: 40 $ aber viel zu hoch angesetzt

Schritt für Schritt:
Starte den Telegrambot Zero Bank

  1. Mitglied der Telegram - Gruppe und der Telegram - Kanal.
  2. folgen Sie ihnen auf Twitter und retweet ihren tweet.
  3. wie auch teilen Sie Ihre Facebook - Seite.
  4. übermitteln Sie ihre Details dem Telegram - bot.
  5. du kriegst 40 zb - Coins .

GIB IMMER NUR DEINE ETH-ADRESSE EIN UND NIEMALS DEINE PRIVATE KEYS!

Bitte denkt an Sicherheit PrivateKey gehört euch !!!! Keinem anderen ;-)

Airdrop 13

svper Airdrop

Geschätzter Wert: 42,7 $ auch viel zu hoch

Schritt für Schritt:

  1. Besuch des svper airdrop
    Seite.svper

  2. erledige einfache Aufgaben facbook Twitter YouTube ich habe 190 Coins verdient.

Sichert eure Coins ab einem gewissen Wert
am besten auf einem Hardware Wallet Ledger Nano S

Schaut bei mir vor bei und gebt mir ein Upvote

Was ist für Dich Glück ?

Lernen von den Superreichen


Meine erste Woche auf Steemit ! Hat es sich gelohnt ?


Welcher Wallet Typ bist du ? Teil 3 Desktop WalletDanke fürs Lese


Welcher Wallet TYP bist du ? SMARTPHONE Wallet eine alternative für dich ?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93