Bitcoin und der Plan danach

in #bitcoin6 years ago

Wie wohl viele von euch hab ich einen Teil meiner Ersparnisse in Kryptowährungen gepackt.. nicht seit Jahren schon aber seit letzten Dezember.

Guter Zeitpunkt?

Eher nicht 😅 minus 70% noch..
(Buy the dip - immerwieder mal zwischendurch)

Doch was wenn wir ein neues "All -Time- High" sehen ? Vl in 2019? Oder 2020? Wer weis das schon..

Schicke Autos und noble Häuser stehen bei vielen wohl an erster Stelle um den plötzlichen Reichtum Ausdruck zu verleihen.
Doch ist das auch längerfristig sinnvoll?

Wohl eher nicht - abgesehen von der politischen Lage..

Auch deshalb das "Projekt Avalon"
Eine nachhaltige offgrid Gesellschaft .. :)
Viele Pläne gibt es ja schon - von Wasserkraftwerk über tiny homes und Gewächshäuser, Grundzukauf etc ...

Man darf gespannt sein wie sich der Kryptomarkt entwickeln wird und wann man ein neues ath erwarten kann..
Besser im Dezember investiert als gar nie investiert ;P

Was sind eure Pläne oder was habt ihr vor mit euren Coins?

Auf eine erfolgreiche neue Zeit
:)

Sort:  

Ich habe null Interesse daran reich zu werden.
Den ich glaube, es bereits zu sein. :-)
Schöne Häuser und dicke Autos brauchen auch nur Menschen mit kleinem Gehänge.
Ich weiß was ich esse und wie lange ich wahrscheinlich noch lebe, außerdem möchte ich eine Zeit lang am Meer verbringen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Das soll genügen für mich.
Was mich antreibt, ist die Möglichkeit etwas zu verändern.
Eine Schule zu bauen, oder anderen ein Scheißhaus zu ermöglichen,
scheint mir eher sinnvoller als ein protziges Lebens ins Saus und Braus.
Mal sehen inwiefern man Mitstreiter findet.
Es sieht immer besser danach aus in den letzten Jahren, wie ich finden möchte.
Liebe Grüße
Alu

wer anderen etwas gutes tut, dem wird gutes wieder fahren...
es gibt eine Studie die besagt, wer sein Leben lang gut zu anderen war ,und überraschend Reich wird, verstärkt seine Charaktereigenschaften.

Leider ist es bei Bösen Menschen genauso.

Sehr gut geschrieben!
Tip von mir
Setze in deinen Tags noch steem-austria und cryptocurrency

Sollten meine kryptos noch durch die Decke gehen kaufe ich ...
Pv Anlage auf 25kw/peak
Wärmepumpe
E-Auto
Und ne zweit Wohnung auf Teneriffa

Grüsse

Posted using Partiko Android

Danke für den ratschlag ;)
Zweitwohnitz muss drinnen sein 😀👍🏻
Alles gute!

Congratulations @avalonproject! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 50 replies. Your next target is to reach 100 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard Contest Teaser
The new Steemfest³ Award is ready!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @avalonproject! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 100 upvotes. Your next target is to reach 250 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard Contest Teaser
The new Steemfest³ Award is ready!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @avalonproject! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Meet the Steemians Contest is over - Results are coming soon ...

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @avalonproject! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61785.67
ETH 2891.86
USDT 1.00
SBD 3.54