Auf was Wartest du ?!

in #bitcoin5 years ago

Wenn du schon einmal was von Kryptowährungen wie dem Bitcoin gehört hast, dann sicher, dass man damit früher Drogen im Internet kaufen konnte.
Ok sicher nicht das beste Image, ABER seitdem ist viel passiert.
Banken nutzen diese Technologie um ihre veraltete Technik zu ersetzen und von den Vorteilen zu partizipieren. Die da wären GESCHWINDIGKEIT + KOSTENGÜNSTIG
Da gerade Banken, Kryptowährungen aktiv nutzen, diese aber entstanden um das Bankensystem zu entmächtigen ( Resultat Banken/ Finanzkriese 2008) ist das doch ein Eingeständniss oder ⁉️
Natürlich feiern andere Kreise eher die DEZENTRALISIERUNG + ANONYMITÄT, schließlich ist es wichtig, dass wir keine Gläsernen-Bürger werden, was uns aber mit der Abschaffung des Bargeldes bevorsteht!
Ich hingegen erfreue mich selbstverständlich über all diese Punkte und darf sogar noch einen hinzu fügen, nämlich, ich VERDIENE auch dadran❗️
Immer mehr Menschen auf der Welt fangen an, die Volatilität der Kurse ( Kursschwankungen) zu nutzen, um damit reales Geld zu erwirtschaften.
Kennt man, Börsen gibts schließlich schon viele 100 Jahre lang.
Neu hingegen ist das WIE❗️

Mein Smartphone klingelt und zeigt mir neue Kauf-Signale, diese nehm ich mit einigen Fingerwischs übers Display an und schon habe ich einen Krypto-Coin eingekauft. Dieser wird im gleichen Atemzug für einen höheren Preis direkt wieder an der Börse zum verkauf eingestellt.
Heißt im Klartext, gewinnbringend verkauft ❗️📈
Bevor du jetzt deinen App-Store mit Suchanfragen wie " Automatische Kryptowährungs-App " oder "Smartphone-Kryptobörse" zuspammst, solltest du lieber entweder hier ein Kommentar rein schreiben, oder mich direkt via PN kontaktieren.
Warum ⁉️
Na jetzt wo du das Potenzial schon erkannt hast, kann ich dich nicht einfach so unerfahren ins Geschehen reinstolpern lassen !! Einige Dinge müssen vorher besprochen werden, ansonsten bist DU am Ende noch Derjenige, der mir meine teurer angebotenen Coins auf der Börse abkauft 😄😉😎
50327568_2046367762099411_5941085753541918720_n.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62873.38
ETH 3037.14
USDT 1.00
SBD 3.63