Bitcoin preis höhepunkt

in #bitcoin3 years ago

hey leute
da wir seit monaten im bullenmarkt sind, würde mich eure Meinung/Prognose interessieren

welchen preis erreicht bitcoin bevor es den nächsten bärenmarkt gibt?

was denkt ihr?
wie hoch wird er steigen?

freue mich über jede Prognose, ich denke bei 93000$ ist Schicht im Schacht !!!

liebe grüße

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Wenn einige der 7000 Firmen, die bei der Videokonferenz von MicroStrategy mit dabei waren, Teile ihre Firmenvermögens in Bitcoin anlegen, könnte der Bitcoinpreis im Herbst noch deutlich ansteigen. Ich sage mal 300.000 $ :-)

das würde mich freuen =)

Ich bin da eher zurückhaltend. Momentan gibt der Hype noch einigen Schub. Ich glaube nicht, dass es wiet über 80.000 hinausgeht.
Im Grunde ist es mir auch egal. Ich habe keine und jetzt ist es zu spät zum Kaufen.

Es ist nie zu spät

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61185.89
ETH 2933.50
USDT 1.00
SBD 3.68