Bitcoin Chart Analyse [16.03.2018] Ausbrach nach oben bei 8800$ ?

in #bitcoin6 years ago

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen :)
Heute beginne ich mit meiner alltäglichen Bitcoin Chart Analyse.

Aktueller Stand: 1BTC entspricht 8450$

Aktuell erleben wir einen einen kleinen Aufwärtstrend ohne erhebliche Auswirkungen. Jedoch könnte dies sich nun in den nächsten Stunden ändern. Werfen wir zunächst ein Blick auf den Chart.

chart.jpg

Nicht wie zuvor erwartet haben wir die Langzeittrendlinie in grün (~7600$) nicht berührt und uns von den Kurssturz nun ein wenig erholt. Nun stehen uns zwei Möglichkeiten aktuell zur Verfügung.

Möglichkeit 1: Die Kurs steigt weiter und wir durchbrechen die Marke von 8800$, welche die Negativ Trend (rote Trendlinie) durchbricht und zu weiter steigenden Kursen führen wird.

Möglichkeit 2: Die Erholung wird gestoppt und wir bewegen Richtung der Langzeittrendlinie in grün. Wenn wir diese treffen sollten wir jedoch zügig davon abstoßen um folgend die rote Trendlinie im zweiten Anlauf zu durchbrechen.

Achtung:

Ich bin kein Anlageberater. Dies hier ist nur meine Meinung! Wenn Sie nach dem Lesen dieses Beitrags irgendwelche Geschäfte tätigen, liegt dies vollständig in Ihrer Verantwortung. Ich bin nicht verantwortlich für irgendwelche Verluste. Durch das Lesen dieses Beitrags erkennen Sie das an und akzeptieren es.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62