#200 Wem gehören die meisten Bitcoins, Krypto Markt Shanghai, Bitcoin Zimbabwe & Bitcoin Informant PodcaststeemCreated with Sketch.

in #bitcoin7 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 200. Heute geht's um folgende Themen: Wem gehören die meisten Bitcoins, Krypto Markt Shanghai Schliessung, Bitcoin $7200 in Zimbabwe & Bitcoin Informant Podcast.

1.) Wem gehören eigentlich die meisten Bitcoins?
http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/ungleiche-verteilung-wem-gehoeren-eigentlich-die-meisten-bitcoins-5701589

2.) Auch in Shanghai wird der Krypto-Markt geschlossen
https://www.btc-echo.de/auch-in-shanghai-wird-der-krypto-markt-geschlossen/

3.) Bitcoin Trading at 85% Premium in Zimbabwe - Priced at $7,200
https://www.cointelegraph.com/news/bitcoin-trading-at-85-premium-in-zimbabwe-priced-at-7200

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 26.9.2017
Zimbabwe

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Glückwunsch zur 200. Folge. @denniskoray Ich freu mich jeden Tag auf dein Video. Danke dafür.

Auch von mir Glückwunsch zur 200 Sendung...weiter so :-)

Sehr informativ nur weiter zu empfehlen.

Glückwunsch zur 200. Folge. Mach weiter so :)

Gratulation zur 200 Folge! Finde jedes, dass ich gesehen habe für sehr informativ und interessant!!
Weiter so...
resteem and voted

Gratulation auch von mir zu der 200. Folge. Ein muss bei mir jeden Morgen ;)

@denniskoray Alles Gute zur 200. Sendung vom Bitcoin Informant. Auch heute wieder interessante Themen, 7200$ für einen Bitcoin in Simbabwe? Wow, ganz schön was los auf unserer Welt, sehr aufregend in einer Zeit zu leben in der sich so viel verändert. Ich würde gerne nochmal anmerken das du deine YouTube Zuschauer herzlich dazu einladen kannst uns hier bei Steemit bei zu treten und dir hier ebenfalls zu folgen. Liebe Grüße und nochmal Glückwunsch!

hab dich immer auf Youtube geguckt, jetzt verfolge ich die auch hier, deine Sendungen gehören zu meinem Morgenkaffee und ich bin jedes Wochenende traurig das es keine Sendung gibt, Danke und mach weiter so

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61663.08
ETH 2893.40
USDT 1.00
SBD 3.48