#259 Bitcoin - Vom Rebell zur Stütze des Systems, Ebay Bitcoin Integration & Venezuela Bitcoin Mining CrackdownsteemCreated with Sketch.

in #bitcoin6 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 259. Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin - Vom vermeintlichen Rebellen zur Stütze des Systems, Ebay denkt über Bitcoin Integration nach & Venezuela Bitcoin Mining Crackdown spitzt sich zu.

1.) Bitcoin: Vom vermeintlichen Rebellen zur Stütze des Systems
https://de.sputniknews.com/kommentare/20171214318689605-bitcoin-neue-rolle/

2.) Senior VP Says eBay “Seriously Considering” Bitcoin Integration
https://cointelegraph.com/news/senior-vp-says-ebay-seriously-considering-bitcoin-integration

3.) Venezuelans Turn to Bitcoin as Government Crackdown on Mining Intensifies
https://news.bitcoin.com/venezuelans-turn-to-bitcoin-as-government-crackdown-on-mining-intensifies/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top10 Kryptowährungen am 15.12.2017
Ebay Bitcoin

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Super wie immer...

Geiles Video! Wie immmer! Resteemt! Danke Dennis! Keep up the good work!

All my love
@leserge

Danke ;)

Du ich hab zu danken!

Immer wieder schön anzusehen ...erfrischend die News ! Meine Favoriten BITCOIN IOTA DASH LITECOIN ETHEREUM +ELECTRONEUM und der kommende NAGI ...

Venezuela behandelt Bitcoin miner wie gangster mama mia.

Ja so sieht es aus

Haha, Stütze des Systems: Und jetzt soll wohl der Bitcoin den karren aus dem dreck ziehen für die ;)) Was die Futures betrifft glaube ich schon das das früher oder später zu einem Problem werden wird! Die Geier bekommen doch den Hals nicht voll ;)
Ich sehen in BTC auch keine Blase...Das höre ich schon seit begin an von BTC und was ist bislang passiert?!?
Hahaha... Kein Realer wert :)) aber das FIAT-Geld ist real ... ich lach mich Krum ;)) Da bin ich deiner Meinung ;)) Ich glaube ja das BTC und die ganze Blockchain-Technologie früher oder später die Bankster von ihren hohen Rösser holt ;)

Jaaa das BTC Lightning Network wird kommen, dann sieht vieles anders aus ;))

Ooohhaaa.. Was zum Geiger geht den in Venezuela ab? Ich dachte immer nur das die "Römer" spinnen ;) Mal sehen wie weit das noch geht!

Danke dir lieber Dennis, das Video ist wieder mal Spitze ;))

LG von @fratheone ;)

Super Dennis, wie immer! Upvoted !

WAS hälst du von Nagi ? Startet am 22.12.2017 ...Die CEOs sind schon mal Namen ,die Klasse versprechen

habe es ebenfalls reestemt! super beitrag!!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61374.19
ETH 2885.69
USDT 1.00
SBD 3.55