#282 Ethereum Netzwerk Probleme, Bitcoin Verbot Bali, Visa Bitcoin & Bitcoin anonym kaufen und verkaufen

in #bitcoin6 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 282 Heute geht's um folgende Themen: Ethereum Netzwerk unter Druck, Bitcoin Verbot auf Bali, Visa keine Bitcoin Transaktionen & Bitcoin anonym kaufen und verkaufen.

1.) Ethereum Network Congestion Forces Exchanges to Halt Withdrawals
https://news.bitcoin.com/ethereum-network-congestion-forces-exchanges-halt-withdrawals/

2.) Crackdown on Bitcoin Hits Businesses in Bali
https://news.bitcoin.com/crackdown-on-bitcoin-hits-businesses-in-bali/

3.) Visa CEO: We won't process transactions in bitcoin, because it's not a payment system
https://www.cnbc.com/2018/01/17/visa-will-not-process-bitcoin-transactions-says-ceo-alfred-kelly.html

4.) FINDE BITCOIN-FREUNDE AUS DEINER REGION - KAUFE UND VERKAUFE BITCOINS
http://bitcoin-treff.de/

5.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top20 Kryptowährungen am 18.01.2018 um 09:00Uhr
Bitcoin anonym kaufen

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

zeit wider foll rein zu infestiren

ich warte gespannt bis das lighting netzwerk, hoffentlich wird es bald weiter ausgebaut bzw. verbreitet :)

Ja ich auch. Es ist kaum etwas davon viral.

Ich warte weiter.Danke für das Video

Gestern ist mir der Beruhigungstee ausgegangen ;-)

Hey Hey ich habe wohl den winterschlussverkauf verpasst. Das chinesische Neujahr soll ja angeblich ein faktor für die Korrektur gewesen sein. Aber es ist doch erst am 16.Februar. Denkt ihr, dass da noch mal ein Dip kommt bis nach dem 16.Februar? Wäre cool noch mal auf Coinshopping gehen zu können :D

Das wäre toll :)

Wird schon alles wieder gut. :) Mach et jut, schwenk de Hut! :)

bäääääm :D

Hast du Infos über die neue ETC hard fork?

Nein noch nicht mit beschäftigt!

Ich habe heute was darüber gelesen. Falls du was darüber herausfindest und es irgendwie relevant ist, wäre es nice wenn du das Thema in deiner Show behandeln könntest.
Danke für deine täglichen Updates!

Also wenn visa nicht akzeptiert wird es halt eine andere karten firma übernehmen. Und visa wird sicher viel entgehen.

hey dennis,

als ich vor n par monaten das erste mal ein video von dir gezeigt bekommen hab dacht ich mir nur: was redet der da^^

jetzt gehört deine show zum täglichen pflichtprogramm :D

danke für die guten infos jeden tag ;)

Dass auch das Ethereum Netzwerk Probleme bei den Transaktionen hat war mir noch nicht bekannt. Danke für die Info!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70018.15
ETH 3794.54
USDT 1.00
SBD 3.75