#283 Ledger 61 Millionen Euro Funding, Tom Lee Bitcoin Prognose 2018 & Südkorea Exchanges

in #bitcoin6 years ago

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 283 Heute geht's um folgende Themen: Ledger 61 Millionen Euro Funding, Tom Lee Bitcoin Prognose 2018 bei $25.000 & Südkorea kann Exchanges nicht schliessen.

1.) Ledger nimmt 61 Millionen Euro ein, um Produktion auszuweiten
https://www.btc-echo.de/ledger-nimmt-61-millionen-euro-ein-um-produktion-auszuweiten/

2.) Tom Lee Says BTC Will Hit $25,000 in 2018, Advises ‘Aggressive’ Buying At Market Low
https://cointelegraph.com/news/tom-lee-says-btc-will-hit-25000-in-2018-advises-aggressive-buying-at-market-low

3.) South Korean Regulator: In Reality Impossible to Close Cryptocurrency Exchanges
https://news.bitcoin.com/south-korean-regulator-in-reality-impossible-to-close-cryptocurrency-exchanges/

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Preis der Top20 Kryptowährungen am 19.01.2018 um 09:00Uhr
Tom Lee

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

Moin Dennis,
Ich habe meinen leger bereits ein Jahr in Benutzung und muss sagen es funktioniert wunderbar. Eigentlich ist er sogar schon zu einfach zu bedienen für unsere moderne digitale Welt. Spaßeshalber habe ich den Ledger einmal komplett resettet und mit meinen 24 Sicherheitswörten Neu installiert. Hat auf Anhieb super geklappt.
Den Ledger kann man nur jedem empfehlen der mit Cryptos handelt , beziehungsweise hodelt.

Bezüglich des Bitcoin Preis ist, denke ich dass wir bis Ende des Jahres weit höhere Kurse als 25.000 $ sehen werden. Es bleibt spannend ob wir nun aktuell den Boden gefunden haben und es langsam wieder aufwärts geht.

Hi
löschst du denn immer Wallets ? um andere Währungen auf dem Ledger zu halten ? Oder hast du nur Bitcoin drauf ?
Danke

Man kann mehrere Währungen gleichzeitig haben. Zum Beispiel Bitcoin, Ethereum , Bitcoin Cash und Ripple. Aber irgendwann werden es zu viele und dann muss man andere löschen. Das Guthaben, beziehungsweise die Coins bleiben dann trotzdem drauf. Es ist nur die kleine Applikation die gelöscht wird.

Sehr zu empfehlen sind die Videos für die Einrichtung und Benutzung des Ledger von BTC-Echo.
Die sind wirklich sehr hilfreich.

Achtung:
Sehr wichtig ist, dass man den leger nicht einfach über eBay gekauft, sondern möglichst direkt auf der Homepage von leger. Aktuelle Lieferzeit ist auch sehr zügig. So ist man aber immer auf der sicheren Seite dass man wirklich ein unbenutztes , Unmanipuliertes
Gerät erhält

Das wollte ich schon lange wissen, ob ich einzelne Wallets, wenn ich die Coins momentan einfach halten will auch ohne die Applikationen gespeichert werden (aber ich den Speicherplatz für andere Coins brauche!

Vielen Dank
da wird ich mich mal da dran versuchen ;-)

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

ledger ist bis jetzt top...

leider ist ledger keine AG.

Ledger ist schon prima ich habe auch einen was aber stört ist das man zu wenig verschiedene Coins/Wallets darauf speichern kann

Lt Support kann man die apps wieder deinstallieren aber die wallen bleibt bestehen. Aber sicher ist mir das auch nicht.

Denke die werden da sich bald drauf reagieren. Denke die wollen Speicher klein halten damit sich nicht malware drauf breit machen kann.

Ja kann man deinstallieren aber wenn man viele verschiedene Coins hält ist das lästig. Ich denke der Speicher ist extra so klein damit man sich mehrere Ledger kaufen muss

möglich. tut der Nachfrage aber derzeit keinen Abklang.

Ist Trezor denn besser?

“Be Fearful When Others Are Greedy and Greedy When Others Are Fearful”
buffet.jpg
Warren Buffet

Der Januar geht in die Geschichte ein ,denn der Jump auf die 20 K+ wird kommen . Der japanische Frühling kommt noch und dann gehen auch die Altcoins durch die Decke . So viele Innovationen im Markt werden das Rad nicht mehr nach hinten drehen . 9.000 $ tschüss und machet jut .

So siehts aus 😎

Mein Frühstücksprogramm ...super Empfehlung ! Ich schau nach vorn bin bei 400$ eingestiegen ....aber 25.000$ ist echt realistisch .btc.jpg

Das glaube ich auch, wir sind ja alt alt­ein­ge­ses­sen und darum sind für uns up and downs völlig normal!!

Pessimistischere Trader sehen eine Resistence bei 8000$ und dann eine ganz starke bei 5000$ - hoffen wir das es nicht so kommt.

hoffe es auch nicht. Das schlimmste finde ich die Medien. Wenn er on the top ist, schlagen Sie Alarm, ebenso wenn er down ist. Bitcoin scheint der grösste Arbeitgeber der Medien zu sein!

Genau !!!
Die Medien sind das Allerschlimmste was es gibt zur Zeit

Alles Fake News ;-)

Insider Trading und Fake News finde ich ist tödlich für die Krypto-Scene oder denkt Ihr das wir das überstehen ? HODL ?

Schön alles grün... das ist so beruhigend am Morgen 😉 Denkt Ihr die Korrektur ist vorbei oder kommt die nächste Welle ? UPVOTE @denniskoray

die Charts lügen eigentlich nicht, die Befürchtung ist berechtigt.

Moin Dennis,
hast du was von den 2 neuen Blockchain-ETFs gehört?

Hallo Dennis, Hoffenlich sehen wir heuer mehr als nur die 25.000 Den ledger hab ich nicht. Wie viel verschiedene coins kann man drauf speichern?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69450.75
ETH 3678.92
USDT 1.00
SBD 3.81