Sort:  

Es geht erst mach dem Cryptocurrency Hollywood Film steil nach oben. Dieser Film kommt glaube ich am 12.04 in die Kinos, mit 3 Top Stars von Hollywood.

Hier der Trailer

Ich denke es geht bald wieder runter :)

LG

vom Bauchgefühl sieht es gut aus

Es kann hoch gehen, es kann kann aber auch fallen.

;D

Starke Analyse 😎✌️😂

Danke, ich spiele mit dem Gedanken eine eigene Signalgruppe aufzubauen :D

Moin Moin,

hat für mich schon fast was parabolisches. Ergo: Der Bullrun sollte so langsam kommen ;) Was auch immer "so langsam" heist.

LG noch und lass es dir auf Mallorca gut gehen :)

Ich denke es geht jetzt wieder langsam aufwärts. So fasten your seatbelts, we are ready for takeoff

Und mitten in dieser harten Zeit, reist der Herr seelenruhig nach Mallorca?! man man man. Wünsche Dir eine tolle Zeit da drüben🏝🌝✌🏼

Posted using Partiko iOS

Harte Zeit ist ja jetzt schon 1,5 Jahre

Posted using Partiko Android

Ich würde es hoffen, dass es endlich wieder aufwärts geht. In den letzten Wochen hatten wir ja auch schon bei den größeren Alt-Coins schöne Anstiege.

viele viele Dinge die da kommen müssen um echt nach oben auszubrechen. Diese ganzen Experten und Co-Founder immer. Leute es geht nicht hoch oder runter, es geht seitwärts!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62983.95
ETH 2962.52
USDT 1.00
SBD 3.58