Bitcoin ist tot und die Krypto Party vorbei - Oder ist es doch noch nicht zu spät?

in #bitcoin6 years ago


https://steemit.com/bitcoin/@denniskoray/die-krypto-party-ist-vorbei-oder-ist-es-doch-noch-nicht-zu-spaet

Der Bitcoin Boom und die Party sind doch schon vorbei, oder nicht? Diese Frage stellen mir immer wieder Menschen, mit denen ich über Bitcoin und Kryptowährungen spreche.

Ist die grosse Chance bereits vorbei wo man aus ein paar Tausend Euro Millionen machen konnte? Endlich nen Lambo fahren?

Natürlich kann ich nicht in die Zukunft gucken und ich kenne auch niemanden sonst, der das kann, aber ich möchte heute ein paar Gedanken mit dir teilen.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Die Party ist vorbei, ich verkauf jetzt meine 2 Ripple im Minus 😭

Verkauf in Etappen um deinen Verlust zu maximieren. 😉

Yeah, genau mein Ding :)

Moin moin Dennis!

Vielen Dank für das Video zum Blog Post. Ich poste hier noch einmal meine Ansichten falls es irgendjemanden da draußen interessieren sollte. 😂

Ich bin auch absolut der Meinung, dass wir immer noch am Anfang des ganze stehen und der Markt ist tatsächlich noch so verschwinden klein im Vergleich zu den ganzen großen Unternehmen.

Frage einfach mal jemanden auf der Straße ob er weiß wie Bitcoin informiert und man wird sehen, dass die Technologie noch die wenigsten verstehen.

Ich glaube auch, dass die Big Player derzeit immer mal wieder ein paar Kryptos ansammeln und sich dies zum Beispiel durch kleine Pumps wieder spiegelt, aber sie wollen noch nicht das der Preis zu hoch geht damit sie noch mehr billig kaufen können.

Die Schweiz hat auch gerade eine Studie darüber angefordert ob eine staatliche Kryptowährung eventuell vorteilhaft sein könnte.

Ich glaube auch das wir einen fetten Bull Run sehen, sobald wir endlich endgültig aus dem Bären Markt heraus gekommen sind.

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

Stimmt es ist nicht zu spät einzusteigen, wie du schon sagst hör dich mal um wer schon Coins hat .....fast keiner hat welche , und Opa Müller kann gar keine kaufen weil noch zu kompliziert. Guter Beitrag Dennis

Die Leute denken wie so oft,
einfach viel zu Engstirnig dennis.
Dabei muss man jede Investition
langfristig betrachten!

Den Langfristig betrachtet,
steigt jeder Trend!

Genau so ist es. Langfristigkeit ist der richtige Weg!

Die einzelnen Jahresansichten sind sehr interessant. Nach jedem Crash konnte man Berichte lesen, dass der Bitcoin endgültig tot ist. Vor nicht allzu langer Zeit war es wieder einmal soweit, die Medien haben berichtet, dass die Blase endgültig geplatzt ist. Ich denke die kommenden Wochen startet die nächste Welle nach oben.
Hab den Link nochmal rausgesucht, finde ich irgendwie passend. ;-)

auf einmal geht es wieder steil nach oben

Gute Idee den Artikel nochmal in einem Video umzusetzen. -
Stetiges HODLn bringt uns nicht voran - wir müssen das Krypto-Geld auch als Geld benutzen.


Herrmanns Crypto Talk#1 - Der Bitcoin Barista

Sehr richtig, bis vor kurzem hab ich bloß wie ein Blöder auf den Preis gestarrt, jetzt setzt ich meine Steempower ein und versuche auf dieser Plattform etwas von Wert beizutragen.

Jop, derzeit sieht es in dieser Richtung aber gefährlich mau aus.

Super Video! Macht Spaß diese Fakten zu hören :-)

Jetzt kommt die Mühe der Ebene und nur die Top100 coins werden weiter existieren.

Marathon statt Sprint ist angesagt.

Die Bitcoinparty ist erst vorbei, wenn Strom für jedermann kostenlos ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61361.03
ETH 2932.71
USDT 1.00
SBD 3.67