You are viewing a single comment's thread from:

RE: #198 Oliver Flaskämper von Bitcoin.de im Interview

in #bitcoin7 years ago

hallo dennis bin seit heute auch mitglied der steemit familie:-)
ich hatte in deinem Video auf youtube nr # 195 user EMIR C
mit bitcoin skeptikern diskutiert ob es dann nich doch noch einfacher für die regierungen wird unseren geldfluss zu überwachen?!
hattest du es gelesen? bzw. hast du eine meinung zu dieser Diskussion? oder findest du das es nur unnötige panik mache ist???
grüsse daniel s

Sort:  

Hallo Daniel, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

irgendwie funktioniert das noch nicht ich kann deinem chat nicht beitreten da steht USER wurde nicht gefunden...
oder muss ich mich für den chat noch mal neu registrieren?

Achso, Du mußt Dich da neu registieren.

ich habe mein passwort vergessen um mich neu anzumelden und es dauert wieder tage bis die mir ein neues schicken :-(

Im Steemit.chat ist nix mehr los, die Deutschsprachige Community ist jetzt auf Discord https://discord.gg/ApRQsDv

Bis auf eine renitente Ausnahme.

Ich bin auch noch relativ neu hier und steige noch nicht überall durch. Aber mach dir keine Sorge, du findest hier wirklich sehr nette und hilfsbereite Leute.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67738.09
ETH 3786.24
USDT 1.00
SBD 3.57