Sendung mit der Maus erklärt BITCOINsteemCreated with Sketch.

in #bitcoin6 years ago

Was soll ich dazu noch erklären jetzt hat es sogar mein 8 Jähriger Sohn und meine 4 Jährige Tochter verstanden.

Ich auch 😂

Posted using Partiko Android

Sort:  

Das ist schon echt schön einfach erklärt. Vielen Dank fürs teilen.

gern geschehen
ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Philosophie der Kryptos . Mit dem ganzen Technischen Kram befasse ich mich nur beiläufig. Ich Verlinke ab und zu nen Video das erklärt wie man denn Kryptos benutzen kann

Beste Erklärung aller Zeiten!!

@der-prophet, I gave you a vote!
If you follow me, I will also follow you in return!

Haha,

das ist wirklich echt toll gemacht.

Hätte ich vom ZDF garnicht erwartet, aber das haben ja auch die alten Hasen oder Mäuse gemacht.

Vielen Dank

Mich wundert am meisten das unser Staatsfernsehen überhaupt Bitcoin erklärt.
Ich hab die Befürchtung das die wollen das wir Bitcoin kaufen.?

Posted using Partiko Android

So geil jetzt schnall das sogar ich, haha. Super gemacht! Die Sendung mit der Maus - meine Lieblingssendung schon vor 40 Jahren. Unglaublich!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61562.85
ETH 2891.34
USDT 1.00
SBD 3.43