Gratis Kryptowährungen wie Bitcoins,Dash,Litcoin,Dogecoin usw (DEUTSCH)

in #bitcoin6 years ago

FreeBitco.in Erfahrungen

Dieses Faucet ist mein aller erstes Faucet überhaupt gewesen und ich habe schon viele durch :D damit dürfte ich wohl nicht alleine sein. Inzwischen hat der Anbieter knapp 13,049,897 Mio registrierte User, Tendenz stark steigend. Ich gebe zu am Anfang ist die Bitcoin-Welt sehr überfordernd und mir hat sich der Sinn von Free-Faucet-Seite nicht ganz erschlossen, inzwischen schaue ich täglich hier ein paar mal vorbei, hole meine Satoshi (Unterform von Bitcoins) ab und versuche sie zudem noch etwas anzulegen und zu vermehren. Jetzt bei FreeBitco.in anmelden

Free BTC blog 3.PNG

Wie kann man bei FreeBitco.in verdient?
Nachdem Du dich angemeldest hast musst Du Dich lediglich einloggen und dann kannst Du immer Stündlich Coins verdienen, indem Du auf den ersten Reiter "Free BTC" klickst, zum Ende der Seite und auf "ROLL" klickst. Nach erfolgreichem "ROLLEN" erscheint ein Countdown der 60Min geht, sobald dieser vorbei ist darfst Du erneut "ROLLEN" :)Jetzt bei FreeBitco.in anmelden
Free BTC  blog.PNG

Bei FreeBitco.in werden keine Werbeanzeigen geschaltet was sehr angenehm ist.

freee btc blog 2.PNG

Bitcoins anlegen und verzinsen lassen
FreeBitco.in bietet zudem den angemeldeten Usern, dass man ab einem Betrag von 30.000 Satoshi, das entspricht 0,0003 BTC diese anlegen kann. Der Faucet-Betreiber bietet einen festen Jahreszins von 4,08% was in Zeiten von Euroverzinsungen schier unglaublich erscheint. Zudem geht man kein Risiko ein, denn man kann immer an die Bitcoins ran und sie sich jederzeit auszahlen lassen. So liegen sie halt nicht "faul" rum...! Jetzt bei FreeBitco.in anmelden

Ich hoffe ich konnte euch etwas Helfen.
Ich verbleibe mit Freundlichsten Grüßen!

Sort:  

Hey @freecoins, great info on Bitcoin! Thanks for sharing. The markets are fun right now and it's great to have the updates from good content here on Steemit. Cheers!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67128.90
ETH 3119.00
USDT 1.00
SBD 3.81