You are viewing a single comment's thread from:

RE: #466 Harvard, Stanford und MIT investieren in Krypto-Funds, Coinbase listet ZRX & Indien Kryptowährung

in #bitcoin6 years ago (edited)

Hallo @denniskoray
Seit langem bemühe ich mich, wenn immer möglich mit Crypto zu bezahlen. So habe ich schon oft bei https://www.bitgild.com/ physisches Gold und Silber gekauft und konnte mit echt vielen, verschiedenen Cryptos bezahlen.
Aber wenn ich weitere Beispiele aufführen soll, wird es schon enger. Ich hab mir mal Mining Power bei https://www.genesis-mining.com gekauft (ist aber nicht zu empfehlen) und mit Dogecoin von ganz, ganz früher bezahlt. Bei Ebay und Amazon weise ich gern darauf hin, dass ich in Zukunft erwarte, meine Rechnungen auch in Crypto bezahlen zu dürfen. Und Cryptokitties gibst sogar nur gegen Crypto...

Aber - und das ist der Grund dieses Post: Vielleicht kannst Du in einer der nächsten Bitcoin Informat Show mal sagen, was Du so mit Crypto bezahlst.

Gefällt mir gut - Deine Show. Manchmal geht leider Dein Werbegen mit Dir durch.

liebe Grüße
gernfried2000

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58254.01
ETH 2971.20
USDT 1.00
SBD 3.89