Bitcoin Update 19.03.18

in #bitcoin6 years ago


Hallo Steemians,

passend zum Video auf dtube hier ein kurzer Beitrag in Textform. Zum Zeitpunkt der Aufnahme lag der BTC/$ Kurs bei rund $8300 auf Bitfinex.

Bitcoin konnte sich in der letzten Reaktionszone fangen und bei rund $7250 starke Unterstützung finden. Im Video gehe ich kurz auf den Verlauf ein und überlege mir, ob ich eine Idee für die nächsten Stunden/Tage entwickeln kann.

Vielen Dank für's Lesen/Schauen!

Ich bin auch bei YT vertreten:
https://www.youtube.com/channel/UCbKjixZw8at0EFECLvxrnKA


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich denke der "Crash" - auch wenn ich diesen Begriff selbst nicht mag - ist überstanden ... ich hoffe auf einen längeren seitwärts Trend vor dem nächsten Hype um den Markt etwas zu beruhigen.

Etwas Ruhe würde dem Kryptomarkt sicher gut tun, oder zumindest mal wieder angenehmere News.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77